Termin 9te Norddeutsche Naffentreffen (31.03.17 - 02.04.17)

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.476
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Moin,moin!

Hier schon mal vorab der Termin für das 9te Norddeutsche Naffentreffen

31.03. bis 02.04.2017

Wir mussten das Treffen um zwei Wochen nach vorne verlegen da der übliche Termin auf Ostern fällt und die Woche vor Ostern andere Veranstaltungen in der Halle 22 stattfinden.
Ab ca Mitte Januar werde ich das vorläufige Program vorstellen und den Anmeldethread starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auch schon drauf :hot:
 
Hey Björn,
Schön, dass du das wieder organisierst. :a020:

Du meinst wohl 31.03. BIS 02.04.2017....
Oder sind das da oben irgendwelche Lottozahlen für Samstag? :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Sollte das so sein, Spiel 77, SKL oder Euromillions?, bringe dann morgen den Schein weg. :biglaugh:
 
Holymoly, da komme ich gerade aus Norge zurück! :flaggen14:mal schauen, ob ich dann Sonntag mal vorbei schauen kann!:a0155:
 
Ein Jahr Pause ist genug, ich werde auch gern wieder kommen. Dann könnt ihr ja auf mich aufpassen :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
erst jetzt gelesen. Bin natürlich auch wieder dabei!
Gruß Carsten
 
Son Schiet, habe schon wieder ein Angeln an dem Wochenende auf der Ostsee, aber vielleicht schaffe ich die 40 km an einem der 3 Tage, wenigstens mal reinschauen.
Welches ist denn der interessanteste Tag?
Mfg
oller
 
Oben