• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Tenryu Jig-Zam 632S-6 Stationärrute aus Japan

Matze9mib

Stammnaffe
Hallo in die Runde,

ich räume gerade auf und verkaufe einiges an Ruten, kommen alle nacheinander hier ins Forum......(Balzer Nano Köhler Jerk 120 Travel, Graphiteleader Pagro Prototype GPPC-672M-HS Slow Jigge, Black Order Prox inc. Kerfil Design Deepsy 200 MH, Black Hole Magic Eye B-632XXH Light Jigging und aufgebaute Tac Cross 80 hier aus dem Forum)

Mit der Tnryu Jig-Zam fange ich mal an, von mir wenig gefischt, da stationär.

Tenryu JigZam 632-6S made in Japan
Lure Weight 80-230g.
PE 2-5, Max Drag 7KG
Gesamtlänge: 192cm, Transportlänge 136cm
Aufbau: komplett Fuji 3 Steg, Fuji Rollenhalter

Köder bis 250gr. sind kein Problem, egal ob Gummi oder Eisen - alles perfekt geeignet.
Ein kleiner Nick am unteren Ring ( siehe Foto ) ansonsten top gepflegt....

Preis VB 199,-€ zzgl. Versand nach Deutschland. Wer Interesse oder Fragen hat, immer her damit.....

jigzam1.jpegjigzam2.jpegjigzam3.jpegJigzam4.jpegJigzam5.jpegjigzam6.jpegIMG_8130[1].JPG

Oben