Telekom, was für Abzocker!!!

Jones

Well-Known Member
Registriert
1 September 2004
Beiträge
236
Alter
40
Ort
Halle\Saale
@all :]

Hab einen ISDN-Anschluß bei der Telekom :( , hatte früher DSL aber in meiner neuen Wohnung geht nur ISDN :O und DSL wrd so schnell nicht kommen.

Da ISDN meiner Meinung nach viel zu teuer ist 8o (bezahle für 30h 15€ plus 20€ Anschlußgebühr=35€), 35€ für was!!

Dazu kommt noch das in der T-Online Software Kanalbündelung (also 2 ISDN-Kanäle nutze) voreingestellt ist, was aber auch doppelt so viel kostet!!!!

Wer es nicht weiß, so wie ich wird gnadenlos abgezockt! ;ooo;

Und noch was wenn man die T-Online Software updated muß man 4,95€ im Monat mehr zahlen !!! Nur wofür zahl ich dann 15€+20€? :(

Das ist die pure Abzocke und das von einem "Vorzeige" Unternehemen!

Zwar befindet sich DSL im Preisdumping, allerdings scheinen die ausfallenden Gewinne der Telekom die ISDN-Kunden tragen zu müssen!

Das finde ich zum Kot... und eine riesige Schw...!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :?

Gruß Jones :baby:
 
Tja die Telekomiker haben auch bei mir versch..... habe kurzerhand den Provider gewechselt und siehe da nicht nur das ich viel schneller bin kann sogar umsonst telefonieren allerdings nur mit den der auch diesen provider benutzt;)

Hansenet
 
Mittlerweile habe ich auch zu Hause DSL (von 1&1). Die ISDN- und Analogtarife sind allerdings bei allen Anbietern erheblich schlechter.
Vor dem Umstieg auf DSL hatte ich einen Zeittarif bei GMX. Die Tarife waren deutlich günstiger als die der Telekomiker. Schau dich doch bei denen mal um!

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
@hoddel
danke für die nützliche Info, werd dann die Software weglassen :}

@Ralf, werd mir mal die Tarife bei GMX ansehen und gegebenfalls wechseln
nur so kann man sich helfen, so wie Andreas das gemacht hat :baby:
 
Habe in der Vergangenheit immer Schwierigkeiten mit der Telekom gehabt.X(
Egal, ob nun bei Abrechnungen oder bei Inanspruchnahme des "grosszuegigen Services"!
Erst als ich mich dazu durchgerungen habe den Provider zu wechseln (Hansenet - Flatrate) , gibt es auch bei mir keine Abzocke mehr. Und das Beste: Es funktioniert und zwar s..schnell! Und wie Andreas schon sagte: Unter "Hansenetter" ist das telefonieren kostenfrei.:]
 
jepp, auch ich habe zu Hause noch den ISDN-Anschluß! :(
aber da es Hansenet bei uns nicht gibt werde ich demnächst zu EWE-tel wechseln,
die sind bei ISDN nicht viel billiger - aber den will ich ja auch nicht mehr ;)
ich finde aber auch…die DT ist viel zu teuer und zu unflexibel

besten Gruß

Udo
 
huhu udooooooooooo :XX

dann können wir zwei beiden ja demnächst auch für "lullu" telefonieren!
Bin nämlich auch bei EWE-Tel, und untereinander kostet das gaaaaaaarnix :--


*greetzScali*
 
Hui Scali,
eine Frau ein Wort!
…aber wie passt meine Briefmarkensammlung durch die Teleleitung ?
wub.gif


dicken Gruß Udo
 
Also ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der Telekommmmmm----oder ehrer doch nicht.
Naja ab Freitag werde ich ja sehen was mein Dsl-anschluß abkann oder ob es ein reinfall wird.

aber Leute alles wird gut.....

matze
 
Scali, Udo dann können wir ja chatten. :}

Auch ein eingefleischter EWE Teller ist. :rolleyes:
 
@ Jones,

google mal nach so etwas wie "Oleco". Das ist ne Einwahlsoftware die Dir einen Günstigen Tarif raussucht und den entsprechenden Provider anwählt. Hab ich mit ISDN immer benutzt. Wenn Du das Programm nicht findest kann ich es Dir auch Mailen.

Gruß

Patrick
 
Oben