• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

TeHavs 150 Ki Elements Floater Größe L, Unwattiert (verkauft)

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Verkaufe oben genannten Floater in Gelb/Rot. War zwei Urlaube in Norwegen (dieses Jahr und letztes Jahr). Falls ich es im Angelkeller noch finde ist auch noch ein Ersatzkit für die Schwimmweste dabei - ich gehe davon aus, aber ich k anns nicht 1000% versprechen.

Für alles zusammen hätte ich gerne 160 EUR.

Als Anmerkungen: Dieser Floater ist natürlich ein Privatverkauf...!

lg,
Marcel
 
AW: TeHavs 150 Ki Elements Floater Größe L, Unwattiert

Falls Tuemmler Ihn nicht möchte.
Würde ich Ihn nehmen.

Gruß Ralf
 
Oben