Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Team Ostfreesland am Westkap im Skottneset Feriesenter
Danke das haben wir, es sind zwar nicht die Riesen aber manchmal reichen auch einfach ein paar Makrelen um den Lütten ein lächeln ins Gesicht zu zaubern 😁🤗
Heute morgen bin ich aber mal alleine raus gewesen und hab ein paar gute Köhler erwischt.
Danke das haben wir, es sind zwar nicht die Riesen aber manchmal reichen auch einfach ein paar Makrelen um den Lütten ein lächeln ins Gesicht zu zaubern 😁
Und genau das ist das Rezept. Denn wenn die Kinder glücklich sind, sind es auch die Eltern. Da spielt die Größe der Fische keine Rolle. Es muss nur Zappel .
Und genau das ist das Rezept. Denn wenn die Kinder glücklich sind, sind es auch die Eltern. Da spielt die Größe der Fische keine Rolle. Es muss nur Zappel .
Als wir heute vormittag zum angeln raus gefahren sind, haben wir meine Frau vorher noch auf Barmen abgesetzt, da sie dort ein bisschen wandern wollte.
Wie der Zufall es wollte war heute ein Wandertag auf Barmen wo sich alle Bewohner von Barmen sowie viele ehemalige Bewohner getroffen haben.
Meine Frau wurde sofort mit eingeladen an einer geführten Wanderung zum höchsten Punkt von Barmen teilzunehmen.
Ausserdem wurde sie noch zum essen eingeladen.
War also heute wieder ein rundum gelungener Tag.
Als Anhang noch ein paar Bilder von Barmen.
Früher konnte man am Barmensee immer Zuchtforellen fangen. Weiß nicht ob das heute auch noch geht. Glaub das kostete damals 10 oder 20 € und mitnehmen konnte man was man gefangen hat.
Haben wir immer bei Schlechtwetter gemacht und war launig.
Forellen gab’s vor allem dann wenn die nicht komplett verkauft wurden und dann aus den Käfigen gelassen wurden damit sie nicht weiter gefüttert werden mußten.
Ich meine das es die Zuchtanlage nicht mehr gibt.
Eigentlich war auch geplant das wir mit den Kindern dort eine Wanderung hin unternehmen.
Die sind bloß zurzeit nicht vom Boot runter zubekommen O Ton.
" wandern können wir auch zuhause "
😅🙈
Heute morgen noch mal früh raus gewesen, da ab 9 Uhr Wind angesagt war, der bis morgen nachmittag anhalten soll.
Resultat nach 3 Stunden, 9 Seehechte und einen Leng.
Heute nachmittag haben wir eine schöne Wanderung zum SAnhang anzeigen 312093[/ATTACH]gongsnes fyr gemacht.
Dort angekommen lernten wir noch eine Auswanderer Familie aus Deutschland kennen, die dort in einer Wanderhütte am Leuchtturm übernachtet haben.
Da das Wetter ein bisschen ungemütlich wurde, luden diese uns spontan noch zum Kaffee ein.
Einfach nur schön 🤗
Unsere Kids haben die auch gut gemeistert.
Zum krönenden Abschluss gab es heute Abend dann Seehecht 😋🤤
Heute stand ein Ausflug mit allen zur Klosterinsel nach Selja auf dem Programm.
Gegen Nachmittag bekamen wir dann Besuch von Freunden die einen Trip durch Norwegen machen und bis Freitag hier campen.
Da sich gegen Abend der Wind gelegt hatte, machten Micha und ich noch eine kleine Ausfahrt, was Dorsch Pollack und Köhler brachte.
Hi, schöne Bilder. In der Anlage war ich 1983 zu ersten Mal. Damals hieß das noch Vetrhus und es gab nur das große Haus.
Schön mal wieder was von der Gegend zu sehen.
Viele Grüße und noch schöne Tage.
Jochen
Hi, schöne Bilder. In der Anlage war ich 1983 zu ersten Mal. Damals hieß das noch Vetrhus und es gab nur das große Haus.
Schön mal wieder was von der Gegend zu sehen.
Viele Grüße und noch schöne Tage.
Jochen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.