•   
  •   

Team Ostfreesland am Westkap im Skottneset Feriesenter

Danke für den tollen Bericht und eine sichere und ruhige Heimreise😀

VG Mani

Moin zusammen,
Wir sind heute wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Wobei ich sagen muss, so eine Fahrt habe ich mit der Color line von Oslo nach Kiel oder auch umgekehrt noch nicht mitgemacht. Das war schon ein ordentlicher ritt. 😬Nichts desto trotz, durften wir aber eine schöne Zeit in Norwegen erleben bei gutem Wetter und schönen Fischen.
Es war ein rundum gelungener Familienurlaub, bei dem alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Unsere Lütten sind nun restlos infiziert und fragten schon ob es nächstes Jahr wieder gemeinsam nach Norwegen geht 😅😅😅
Für uns war es ja das erste Mal am Westkap und ich muss sagen, dass es mich bzw. uns dort auf jeden Fall nochmal hin verschlägt.
Ein tolles Angelrevier, aber auch viele Möglichkeiten etwas mit der Familie zu unternehmen.
Schön war es auch wieder ein paar nette Menschen kennen zu lernen, was ja glaube ich auch nicht schwer ist, da uns ja alle die gleiche Leidenschaft verbindet.
Bis demnächst und danke für das tolle Feedback.
Gruß Sven

Herzlichen Dank für den tollen Bericht. :a020: :a020:
Offensichtlich hatten die Kinder auch ihren Spaß.👍🎣

Lachende Gesichter und schöne Fische…was will man mehr?!?

Petri Zusammen…👍🎣🇳🇴

Hi Sven 👋🏻
Das bleibt in Erinnerung!
Toller Urlaub!
Toller Bericht!
Tolle Zeit!

Danke fürs Mitnehmen 👋🏻🎣🇳🇴

Cooles Ding!

Noch ein Nachtrag,
Wir sind die letzten Jahre an der Fähre nicht einmal kontrolliert worden vom Zoll.
Obwohl ja typische Angeltruppe, Auto voll mit Männern und Anhänger dahinter. 😉😅
Diesmal wurde sehr genau hingeschaut und so wurden auch wir befragt ob wir Fisch dabei haben.
Ich muss sagen der Zöllner war super nett und ist nach einer Kontrolle unserer Unterlagen und Ausweise, sowie einem Blick in unsere Truhe wieder weiter gezogen.
Ich hoffe das dieses so beibehalten wird und den ein oder anderen abschreckt es zu übertreiben.
Denn eines muss ich noch loswerden.
Es ist in letzter Zeit ja viel Mist geschrieben worden und ein paar denken ja tatsächlich, dass die Norweger uns Angler brauchen.
Dem ist nicht so, denn wer einfach mal die Angel beiseite stellt, wird merken das es da hinter der Rutenspitze noch einiges mehr als nur Fisch gibt.
Ja ich bin leidenschaftlicher Angler aber das ganze drumherum an diesem Urlaub hat mir persönlich gezeigt das wir Angler eine Randnotiz am gesamten Tourismus dieses wunderschönen Landes ausmachen.

D
Hi Sven 👋🏻
Toller Urlaub!
Toller Bericht!
Tolle Zeit!

Cooles Ding!
Hi Sven 👋🏻
Toller Urlaub!
Toller Bericht!
Tolle Zeit!

Cooles Ding!
Gerne,
Bei meinen Lütten hättest du dich sehr wohl gefühlt, die können nämlich auch sehr gut Makrele.
Mit dem kleinen Unterschied das sie ihre Ruten schon sehr gut sichern 😉😅😅😅😅😅😅

D
Gerne,
Bei meinen Lütten hättest du dich sehr wohl gefühlt, die können nämlich auch sehr gut Makrele.
Mit dem kleinen Unterschied das sie ihre Ruten schon sehr gut sichern 😉😅😅😅😅😅😅
Ich sollte mal ein Guiding bei Euch beantragen 😎 Vielleicht lerne ich es dann mal 😂
Liebe Grüße 👋🏻

Oben