• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Team Norway II Floatinganzug Größe S (46-48)

Grischa

Member
Registriert
25 Februar 2017
Beiträge
5
Alter
46
Verkaufe Floatinganzug Team Norway II Größe S (46-48) mir Tasche. Der Anzug wurde 1 Woche in Norwegen getragen neue Preis 140 Euro. Für den Anzug möchte ich 120€ inkl. Versand haben.
 
Hab dir aus versehen eine pn geschickt.... geht aber noch nicht!

Also für welche Körpergröße und Gewicht ist der Anzug?
S kann ich schon lesen, nur wie fällt re aus?
 
Moin Bayerndorsch, also ich bin 178 Groß und 73 kg schwer, schlank halt. Die Jacke passt super und hat noch Platz für 2 dicke Pullover , aber die Hose, beim hinsetzen im Boot drückt ein bisschen auf die Knien (habe wahrscheinlich lange Beine). Auf den Etiketten steht für S 40-50 kg , M 60-70. Ich habe auch einige Kaufempfehlungen gelesen, man soll immer eine Große kleiner bestellen, der Anzug fehlt größer aus. Ich muss die Sachen einfach getrennt jaulen. LG
 
Ich bin kleiner aber genauso schwer :biglaugh: jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?
 
Wenn du willst, kann ich den Anzug anziehen und dir ein paar Fotos schicken? Brauche dann deine E-Mail.
 
Kast du mir Sie bitte noch einmal schicken :biglaugh:

Irgend jemand hat wohl des Mail gelöscht :ergibmich:
 
Oben