Team-Grillen

wrathtom

GUMMI-MANN
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
287
Ort
Oberkotzau
Hallo Angelfreunde,

wer möchte ist Herzlich Eingeladen mal die Seite unseres Grillteam`s zu Besuchen, wir werden wöchentlich weitere Berichte bringen und da wird der ein oder andere Fisch dabei sein :angler: Das ganze ist im Aufbau!!

http://facebook.frankenflamme.de/

Wenn es Euch gefällt lasst ein Like liegen :-)

LG und Petri
TOM
 
AW: Team-Grillen

Was ? nur auf eure Seite gehen??????

Ich hab gedacht ihr ladet uns zum Grillen ein......:}:}:}


Gruß K-H
 
AW: Team-Grillen

Hi Tom, feine Sache da kann man sich sicherlich mal austauschen Aber ich verstehe nicht warum alle auf den Weber Grill stehen, damit man jedes Jahr eine neuen Grillrost kauft :lach
 
AW: Team-Grillen

Jetzt würd ich am liebsten gleich den Grill anschmeißen :lach
geliked und Ideen fürs nächste Grillen geklaut -> moinkball :D
 
AW: Team-Grillen

Hallo,


Danke,:daumen: das finde ich jetzt Klasse,lauter pos. Rückmeldungen, da hab ich gleich Lust gas zu geben :angler::Smilie18:

LG TOM
 
AW: Team-Grillen

Moin Moin.
Ich habe mir gerade erst einen neuen Weber-Kugelgrill zugelegt. Nun ist meine Motivation durch eure Seite noch größer geworden. Wenn nur nicht die ganzen Kalorien wären!? Ach Schxxx drauf! :}

Gruß Carsten
 
AW: Team-Grillen

Servus Thomas :Smilie18:

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir, und was für eins, KLASSE :applaus:
 
AW: Team-Grillen

Servus Thomas :Smilie18:

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir, und was für eins, KLASSE :applaus:

Hi Thomas,

na da würde ich Dich doch mal Einladen :angry: Geb mal Info wenn Du da bist !!!:lach

Vor lauter Grillen das packen für den Roms vergessen :angler: Am Sa geht`s los...

LG TOM
 
AW: Team-Grillen



:a055::a055: Keine Zeit mehr zum Angeln, wer Chili und BBQ mag hat hier einen Pflichttermin !!! Unser Grillteam wird hier sein können unter Bewieß stellen ;ooo;:a050::a055::a055::a055::a055:

LG TOM
 
Oben