Team deep sea

Daniel28

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2017
Beiträge
17
Alter
34
Hallo Leute !
Hätte eine Frage bzgl.fischtransport im flugzeug mit der team deep sea filettasche!
Hat mit der Tasche schon jemand Erfahrung gehabt ?
Da wir nächstes Jahr das erste mal nach Norwegen zum Angeln fliegen,wir werden so ca.16 stunden unterwegs sein,wird das der Fisch aushalten ?
(Natürlich tiefgefroren und vakumiert )
Danke lg
 
Hallo,
habe die Tasche letztes Jahr notgedrungen nutzen müssen, da die Coolemans Box voll war und die gefangenen Makrelen auch mit nach Hause
zu uns wollten! :biglaugh:
Abfahrt war Sa 07:00 in Norge und Ankunft zu Hause am So um 18:30 - also ca. 35 Stunden.
Fisch war noch einigermaßen gefroren!

Hab mir daraufhin gleich noch eine für die Wochenendeinkäufe für´s Auto gekauft.
Bei 20 € kann man da nicht allzu viel falsch machen!

Hab grad gesehen - die Tasche kostet mittlerweile 25 € ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir nächstes Jahr das erste mal nach Norwegen zum Angeln fliegen,wir werden so ca.16 stunden unterwegs sein,wird das der Fisch aushalten ?
(Natürlich tiefgefroren und vakumiert )

ich bin mit der tasche von tromsö nach berlin mit 5 stunden auenthalt in oslo geflogen , war von der zeit her ähnlich , fisch kam gut in der kühltruhe zuhause an , packe die tasche voll , so voll wie möglich schlage das ganze noch innen in ne rettungsdecke ein , muss aber nicht , klebe aber den reißverschluß zu mit klebeband , damit kein luftaustausch stattfindet , bei mir waren die ränder klein wenig angetaut , was aber kein problem darstellt , der rest war gut durchgefrohren noch
 
Hallo Daniel,

Ich benutze die Tasche seid Jahren. Habe 2 davon, und transportiere diese in einem Hartschallentrolli.

Einpacken ca. 9.00 früh, Auspacken ca. 22.00.

Mit Beachtung aller Verpackungstipps = Alles noch gefroren, nichts angetaut.

Grüße

Dorschsearcher
 
Hallo

Nutze die Tasche schon länger und bin zufrieden damit, fülle die Tasche immer im Gefrierhaus und lasse sie dort bis zur Abreise, nach ca. 30 Stunden Reisezeit alles noch gut gefroren auch im Sommer.

Grüße, Blain
 
Oben