• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Te Havs Ki-Elements "Warnung"

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.792
Alter
53
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs,
wie ich schon in einem anderen Trööt schrieb bin/war ich auf der Suche nach einem TeHavs 165.

Nach langem Googeln im Netz fand ich diese Seite

http://www.ceaatc.com/KiElements-Te-Havs-neu-KISUIT-150-XPlosion-rot-Gr-L-p-39738.html

Lange Rede kurzer Sinn, super Angebot eines TeHavs! Dachte ich. Bestellt am 25.03.2016. Dafür erstmal sorry ans NAF-Team. Hätt ich gleich bei Euch bestellen sollen.

Bezahlt mit Master Card und eigentlich soweit alles seriös.

Allerdings ist bis heute keine Bestätigung der Bestellung bei mir eingegangen.
Keine Antwort auf diverse Mails.:O

Letztendlich hab ich heut meine Bestellung stoniert und gleichzeitig meine Master Card sperren lassen. In der Pipeline der Bank war bis heute noch keine Transaktion vollzogen.

Leute, lasst die Finger von dieser Seite!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Geiz ist nicht immer Geil!!!!

Gruss
Jörg

Kann auch verschoben werden!
 
AW: Te Havs Ki-Elements "Warnung"

Beim Blick ins Impressum sollten schon die Alarmglocken läuten. Das ganze sieht auch nach maschineller Übersetzung aus.
 
AW: Te Havs Ki-Elements "Warnung"

Ich frage mal die Norweger, ob die die kennen?
 
AW: Te Havs Ki-Elements "Warnung"

Ja am falschen Ende sparen ist nicht immer der richtige Weg .
Gutes hat halt seinen Preis .
Das Sprichwort " Wer billig kauft ,kauft zweimal " stimmt fast immer .

Ich hoffe du bist mit einem blauem Auge davon gekommen ??




Gruß Sirko
 
Oben