• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Te Havs Ki-Elements Bestellen

AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Guck doch einfach mal in den NAF Shop ( Oben in der Titelleiste )
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Wie fallen denn die Anzüge in der Größe aus? Kann Sie leider nirgends probieren...

Bin 181 cm und knapp 100 Kg ist da eine XL passend?
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Wie fallen denn die Anzüge in der Größe aus? Kann Sie leider nirgends probieren...

Bin 181 cm und knapp 100 Kg ist da eine XL passend?

Also ich bin 193cm und bringe stolze 120kg auf die Waage und habe in XXl noch deutlich luft.
Xl passt meiner Meinung bei dir auf jeden Fall vielleicht sogar L denke hermi wird sich dazu noch äußern

Gruß Volker
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Hallo, ich bin 1,76 und habe auch knapp 100. Ich habe einen in L ungefüttert. Mir passt er hervorragend auch wenn ich noch einen dicken Fleeceanzug drunter ziehe. Wichtig ist das er im sitzen nicht zu kurz wird, das heißt im sitzen zieht es ja die Beine vom Anzug nach oben und ist die Länge nicht ausreichend dann ist es nicht so schön. Hast du die Möglichkeit den Anzug irgendwo anzuprobieren.
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Wie fallen denn die Anzüge in der Größe aus? Kann Sie leider nirgends probieren...

Bin 181 cm und knapp 100 Kg ist da eine XL passend?


Hi

Wie dringend benötigst du einen Anzug?

Wenn es nicht eilt gibt es die Möglichkeit das du einen Anzug auf unserem Herbstfest im September oder den Magdeburger Meeresangeltagen im November probieren könntest.

Ich selbst trage mit 1,78m und knapp 80kg eine "M".

Jens
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Danke euch...
bräuchte den Anzug aber bis spätestens 30.05.16 da gehts dann los.

Oder kennt jemand nen Laden wo man die mal anprobieren kann? Wohne in der nähe von Halle/Saale...
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Ich trage eine XL bei 1,85m und ordentlich Bauchumfang ;<,der sitzt perfekt! :daumen:
Hatte mal ne L probiert da war er mir zu knapp beim Bücken.
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Danke euch...
bräuchte den Anzug aber bis spätestens 30.05.16 da gehts dann los.

Oder kennt jemand nen Laden wo man die mal anprobieren kann? Wohne in der nähe von Halle/Saale...

Schreib mal hermi an, der wohnt am Hermsdorfer Kreuz da kannste bestimmt mal probieren.
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

Ich trage eine XL bei 1,85m und ordentlich Bauchumfang ;<,der sitzt perfekt! :daumen:
Hatte mal ne L probiert da war er mir zu knapp beim Bücken.

Hi Ingeson,
habe fast die gleiche Größe (183 cm) und auch ordentlich Bauch bei 100 Kg.
Könnte XL für mich denn so wie bei dir passen?

Gruß Helle_1
 
AW: Te Havs Ki-Elements Bestellen

XL. Bin 181 cm Groß und hab ca 115 kilo. Passt.
 
Hi
Habt ihr die Anzüge generell auf den Magdeb. Meeresangeltage dabei?
Ich hätte gerne einen gefütterten in der Farbe blau. Sehr wahrscheinlich in XL.
Ich brauche ihn dieses Jahr noch nicht. Daher könnte ich ihn da in Ruhe anprobieren.
 
Oben