• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Tausche Jiggingmaster PE5N Rechtshand gg Pe5 oder PE6

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.014
Alter
37
Ort
Mannheim
hallo zusammen ich bin im Besitz der Pe5n Rechtshand Übersetzung 5.3:1
Die Rolle passt nicht ganz zu meiner Art und Weise des Angelns daher würde ich sie gerne eintauschen gegen eine Pe5 nicht N Variante oder Pe6 bevorzugt in der niedrigen Übersetzung
Vorraussetzungen ist ebenfalls Rechtshand
Vielleicht finde ich ja jemanden der Interesse an nen Tausch hat die Rolle ist im einwandfreien Zustand mit paar kleinen Kratzern im Lack aber alles minimal die Rolle wurde im gesamten Max 10 Tage gefischt
7BF04751-97CB-4233-A94D-C69930209D6D.jpeg

9712B986-718E-44DF-8C06-0FD866774728.jpeg

Bei fragen her damit

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
ist immer noch aktuell
 
ist nicht mehr aktuell sorry


kann auch geschlossen werden hier
 
Oben