• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Tausche Balzer 71° Nord Boat 20 gegen Boat 30 (erledigt)

SGOazubi

13012006
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
532
Ich biete hier meine Balzer 71° Nord Boat 20 zum Tausch gegen die Boat 30 (bitte eine ohne den fehlerhaften Spitzenring :P).
Habe die Rute erst dieses Jahr von Member xonnel erworben und sie zwei Wochen auf Hitra gefischt. Klasse Teil, aber ich denke, dazu wurde im Forum schon genug geschrieben :D
Die Rute befindet sich in 1A- Zustand, lediglich die Abschlusskappe des Kreuzabschlusses am Griffende fehlt, was aber nicht weiter stört.

Gruß
Christian :]
 
AW: Tausche Balzer 71° Nord Boat 20 gegen Boat 30

Falls Dir keiner eine Boat 30 zum Tausch anbietet, hätte ich da noch eine kaum gefischte Boat 40, die ich mit Dir tauschen würde.
 
AW: Tausche Balzer 71° Nord Boat 20 gegen Boat 30

Falls Dir keiner eine Boat 30 zum Tausch anbietet, hätte ich da noch eine kaum gefischte Boat 40, die ich mit Dir tauschen würde.

Moin IngoS, hast Post :]
 
AW: Tausche Balzer 71° Nord Boat 20 gegen Boat 30

Also ich fand die fehlende Endkappe seeeehr lästig. Der Floater hat gelitten.
Kurze e-mail an Balzer und 2 Tage später zum 0 - Tarif Ersatz.
Kann ich nur empfehlen!
Petri
 
AW: Tausche Balzer 71° Nord Boat 20 gegen Boat 30

Ein aufgeschnittener Tennisball soll angeblich auch gute Dienste leisten. Ein Versuch wäre das auch wert.
 
AW: Tausche Balzer 71° Nord Boat 20 gegen Boat 30

Alles klar, das Thema ist durch! Danke für eure Aufmerksamkeit :]

Gruß
Christian
 
AW: Tausche Balzer 71° Nord Boat 20 gegen Boat 30 (erledigt)

lediglich die Abschlusskappe des Kreuzabschlusses am Griffende fehlt

Hätte noch eine Kappe von einer Overseas, wenn die einer braucht. :D
 
Oben