Tauschbörse OffTopic

Ein klasse Anzug. Und dein Preis ist absolut top. Hatte ihn mehrere Jahre im Einsatz. Und er ist sehr robust. Hätte ich mir nicht den Easy geholt wäre das meine erste Wahl.
Dazu kommt das man ihn schön aufmachen kann wenn es beim angeln zu warm wird und man kann einfacher und ohne Umstände pinkeln.
 
Habe mal ein Video gesehen, wo ein US-Angler mit seinen beiden Händen, sowie gleichzeitig seinem Fuß und mit seinen Zähnen diesen ziemnlich komplizierten FG-Knoten gebunden hat. So ein EZ-Knotter scheint ja ein prima Hilfsmittel zu sein, ohne sich verrenken zu müssen...
 
Mein Keller plus Gartenschuppen 🤦‍♂️
 
Ohne das ich jemanden persönlich angreifen möchte...das ( V) in der Überschrift steht für Verkaufen und nicht für Verschenken.
Und noch etwas Generelles:
Erkundigt Euch bitte im Netz vorher was das Tackle kostet...weil dann kann man sich Kommentare wie " da kann ich es gleich beim Händler kaufen" sparen.
Wenn die angepeilten Preise nicht genehm sind, dann fragt erst gar nicht an.
Sorry, dass ich das leidige Thema wider anspreche(n muss). Mehr schreibe ich dazu nicht.
 
Da ich mich angesprochen fühle musst du mir eine Erklärung erlauben.
Wenn ich für 3 Royber inkl. Versand bei dir 55,-€ bezahlen soll und ich dafür bei Royber direkt 59,60€ ( 3x17,90€ + 5,90€ Vers.)
bezahle, muss die Bemerkung erlaubt sein, das ein Kauf beim Hersteller mit Gewährleistung mir lieber ist,
als bei dir für "gebraucht" ohne Gewährleistung und 4,60€ sparen.
Und das "V" hat wahrlich nix mit verschenken zu tun, da hast du Recht, aber beleidigt sein, wenn man auf deine,
in meinen Augen überhöhten Preisforderungen für "Gebrauchtartikel" in neuwertigem Zustand, nicht eingeht,
scheint hier unangebracht.
Ich habe hier schon diverse Royber erstanden, aber noch nie zum Neupreis.(warum auch).
Wie aber schon in der PN geschrieben will ich dich nicht persönlich angreifen oder beleidigen und wünsche dir trotzdem viel
Erfolg beim Verkauf.
 
beim skreifischen kann es sehr kalt werden, nicht vergessen.
momentan -12 Grad
Wir haben eine Kabine, ...und in 45 Tagen sind da auch keine -12°C mehr (hoffentlich).
Das Teil ist zum Tauchen sicher sehr gut, für "an Land mit Bewegung" ist der zumindest mir zu warm. Ich habe aber auch selten Probleme mit Kälte, da ist halt jeder etwas anders. 😉
 
Wir haben eine Kabine, ...und in 45 Tagen sind da auch keine -12°C mehr (hoffentlich).
Das Teil ist zum Tauchen sicher sehr gut, für "an Land mit Bewegung" ist der zumindest mir zu warm. Ich habe aber auch selten Probleme mit Kälte, da ist halt jeder etwas anders. 😉
ich bin auch keine frostbeule.................
 
Sag mal bitte welches Röllekens du dir gegönnt hast? Ich such auch was in den Farben. Nur in 4000 er Größe.
 
Sag mal bitte welches Röllekens du dir gegönnt hast? Ich such auch was in den Farben. Nur in 4000 er Größe.
die Soare XR 2000 SSPG - ziert eine endgeile 7 gr. Gerte aus Fernost! :biglaugh:

Muß rot dabei sein?

Damit schränkt man sich natürlich optisch wieder ein bischen ein für die nächste Rutengeneration.

Bräuchte ich zur Zeit ein größeres Röllchen welches ich auch im Salzwasser und mit etwas größerem Schnurvolumen verwenden möchte, dann würde ich mir wohl die Exzellente Exzenze kaufen!

Damit bist für jeden Stock farblich bestens gerüstet :biglaugh:


1645081892676.png
 
Oben