Tauschbörse OffTopic

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
554
Ort
NRW
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zu schlagen:a020:
:a020:
 

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
3.836
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Ein klasse Anzug. Und dein Preis ist absolut top. Hatte ihn mehrere Jahre im Einsatz. Und er ist sehr robust. Hätte ich mir nicht den Easy geholt wäre das meine erste Wahl.
Dazu kommt das man ihn schön aufmachen kann wenn es beim angeln zu warm wird und man kann einfacher und ohne Umstände pinkeln.
 

Patchi

Stammnaffe
Registriert
23 November 2021
Beiträge
33
Ort
NRW Raum Heinsberg
Habe mal ein Video gesehen, wo ein US-Angler mit seinen beiden Händen, sowie gleichzeitig seinem Fuß und mit seinen Zähnen diesen ziemnlich komplizierten FG-Knoten gebunden hat. So ein EZ-Knotter scheint ja ein prima Hilfsmittel zu sein, ohne sich verrenken zu müssen...
 
Oben