Tauschbörse OffTopic

mannooooooo...😩😩😩
 
Wunderbare Rute, die Du da suchst. Du darfst sie jederzeit in die Hand nehmen, sobald es möglich ist, sich aus welchem Anlass auch immer, zB im Kontext eines Illex08 Meetings, zu treffen. Für heute ist übrigens die Anlieferung eines Produktes der jap. Firma Smith avisiert.
 
Wunderbare Rute, die Du da suchst. Du darfst sie jederzeit in die Hand nehmen, sobald es möglich ist, sich aus welchem Anlass auch immer, zB im Kontext eines Illex08 Meetings, zu treffen. Für heute ist übrigens die Anlieferung eines Produktes der jap. Firma Smith avisiert.
ja.. danke das ich damit mit spielen darf....
 
Ähm, die Rolle gibts nagelneu um 52,84 Teuros? Ich fürchte mal, mit 75 Euro wird das wohl nix🤤
 
Moin, so denn.
Die Rolle ist in gutem Zustand und bespult. Der eine nutzt die Schnur, der andere nicht. Da sind die aufgerufenen Euro doch okay. Ferner sind die älteren Modelle bei dem einen oder anderen begehrt. Ich denke da findet wie so häufig Topf zum Deckel. Ich selber habe leider genug Gerödel und ein Frauchen die drauf achtet. 😉
 
Sammlerwert okay , manchmal steht das ideelle über dem finanziellen . Preis ist okay und ne Slammer kriegst du immer wieder hin auch mit linken Pfoten , derweil Made in USA zwischen 100 -175 € gehandelt wird . Also alles gut …….
 
Okay, per PN währe klüger gewesen.
Um aber mal auf den Heilbuttdieter bezug zu nehmen, ich denke der Preisvorschlag ist schon relativ wohlwollend und relistisch. Gebraucht, und dann noch 10 Jahre nicht in Gebrauch, was würdest Du denn dafür geben?
Die muss erst mal zum Rollendoc und die Schnur ist nach der Zeit auch fragwürdig.
 
Hast du keine Bilder von der Lexa 100 gemacht und keine Preisvorstellung?
Edit jetzt nach dem Post kam das Bild sorry!
 
Raimund, dat Ding verkauft man nicht !
Lass ihn doch, vielleicht ist der Erlös für einen guten Zweck.

Ich kenne einige Menschen, die Jobs im öff. Dienst haben und jetzt in dieser Pandemie-Zeit denen, von den sie jahrelang sorgenfrei leben, etwas zurück geben, finde ich großartig!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Genau diese Combo (Rute original) hat mir ein Mitfahrer der letzten Tour förmlich aus der Hand gerissen und nicht wieder hergegeben. Ganz feines Tackle was hier angeboten wird
Gruß Mario
 
Oben