Tauschbörse OffTopic

Ich weiß nicht liebe Mods warum meine Frage in Offtopic verschoben wurde ???? Sicherlich spassig formuliert , ist nur komisch das Bachel für Raimund ne Rolle anbieten muss ..... mein Interresse besteht daher nicht mehr , kommt nicht wieder das kann man per Pn klären .....
 
Ich weiß nicht liebe Mods warum meine Frage in Offtopic verschoben wurde ???? Sicherlich spassig formuliert , ist nur komisch das Bachel für Raimund ne Rolle anbieten muss ..... mein Interresse besteht daher nicht mehr , kommt nicht wieder das kann man per Pn klären .....
Bachel hat sein Angebot unterbreitet und das kann man so auch Mal unkommentiert lassen.
 
Ich weiß nicht liebe Mods warum meine Frage in Offtopic verschoben wurde ???? Sicherlich spassig formuliert , ist nur komisch das Bachel für Raimund ne Rolle anbieten muss ..... mein Interresse besteht daher nicht mehr , kommt nicht wieder das kann man per Pn klären .....


Hab das gar nicht gesehen. Gibt ne ganz einfache Erklärung.....:a055:
Wir haben uns bei mir einen schönen Nachmittag gemacht, mit anschließendem Fußball gucken.
Raimund war gerade draußen und da hab ich eben das Angebot inkl. Fotos über mein Gerät fertig gemacht. :32:

Ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass ich Reimunds Login Daten bzw. Passwort fürs Naf nicht kenne. :a055::ergibmich:
Er hat es abgenickt und dann war's online..... :biglaugh:

Der Versand erfolgt auch über Rai.


PS: Falls noch einer wissen möchte, wie viele Kartoffelecken er zu seinem Burger gegessen hat, bzw. wie oft er aufm Klo war....
Sorry ich hab nicht mitgezählt. :lacher::ergibmich:
Wir hatten aber einen sehr guten Tag. :a020:
 
Ich weiß nicht liebe Mods warum meine Frage in Offtopic verschoben wurde ???? Sicherlich spassig formuliert , ist nur komisch das Bachel für Raimund ne Rolle anbieten muss ..... mein Interresse besteht daher nicht mehr , kommt nicht wieder das kann man per Pn klären .....

Der Ray ist inzwischen so alt, dass er die Hilfe seines jungen Freundes braucht. Betreutes Verkaufen...

P.S.: Man muss sich auch mal von Dingen trennen können. Bachi's Würstchenbude ist hierfür der perfekte Ort...
 
Mensch Ray,
heißer Tipp, machs wie der ehemalige Bundeskanzler:biglaugh:
 

Anhänge

  • 314676.png
    314676.png
    408,3 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den nur komplett hier liegen, dazu noch 3 Gummis.
Doch verkaufen möchte ich nicht, wenn es mal so überhaupt nicht läuft kann der einem den Tag noch retten. 😎
16077929447524544014354126916296.jpg
 
Hallo Laheda, ich habe beide von die o.g. CI4+ mit OVP. Sehr guten Zustand... ☺
 
Oben