Tauschbörse OffTopic

Der TE sorgt für Verwirrung

die TSN-14 2-Gang ist das blaue Vorgängermodell wie von Bayer100 richtig im Beitrag #10 gezeigt, mit entsprechend niedrigen VKP

Der TE hat ein Bild des verbesserten Nachfolgemodells, der silberfarbenen TS-14 2-Gang (also ohne N) angehängt.

Nun muss der TE aufklären um welche Rolle es sich wirklich handelt!
 
Die fachlich unqualifizierte Willkür mach ich nicht länger mit.

Adm/Mods. ich bitte darum meinen Account zu löschen.
 
warum der Beitrag ins Off-Topic verschoben wurde soll mal erklärt werden....

Ist doch wohl unmissverständlich das der TE einen Fehler gemacht hat und erklären möchte um welche Rolle es sich genau handelt.

Wolle, wenn er bei der Beschreibung evtl nen Fehler gemacht, dann muss er nicht unbedingt öffentlich darauf hingewiesen werden
Da Dein Beitrag nichts mit ner Kaufabsicht zu tun hatte, hab ich ihn verschoben.
Mach das doch beim nächsten Mal per PN, dann ist es auch für den TE einfacher. Nicht jeder mag es öffentlich auf Fehler hingewiesen zu werden.
 
Wolle, wenn er bei der Beschreibung evtl nen Fehler gemacht, dann muss er nicht unbedingt öffentlich darauf hingewiesen werden
Da Dein Beitrag nichts mit ner Kaufabsicht zu tun hatte, hab ich ihn verschoben.
Mach das doch beim nächsten Mal per PN, dann ist es auch für den TE einfacher. Nicht jeder mag es öffentlich auf Fehler hingewiesen zu werden.

Da frage ich mich aber was wichtiger ist. Den TE schützen. Oder die eventuellen Käufer??
Das sollte von Euch mal Überlegt werden. Speziell wenn sich der TE nie dazu Äussert.
 
Da frage ich mich aber was wichtiger ist. Den TE schützen. Oder die eventuellen Käufer??
Das sollte von Euch mal Überlegt werden. Speziell wenn sich der TE nie dazu Äussert.
Hallo Martin,

guck mal hier.https://www.norwegen-angelforum.de/threads/grundsätzliches-zum-flohmarkt-im-naf.59572/

Das ist uns allen bekannt, denke ich.

Was fehlt da noch? Welche Formulierung sollten wir da noch ergänzen?Welchen Passus möchtest du gerne ergänzen.

Mein Vorschlag, hier zuerst benannt: Zugang zum Flohmarkt für neue Member auch erst nach einer Summe von x-Tagen....

Es ist nun mal so, das dieses Forum stetig wächst und auch viele neue Member dazukommen.Und die kennen wir alle nicht und Sie kennen unsere Gepflogenheiten nicht.
viele Grüße
 
Mensch Leute...lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Hier wird ein langjähriges Mitglied vergrämt wegen einer Rolle im Flohmarkt von einem Neuling der seit April im NAF ist und sich auf Rückfragen nicht äussert. Wolle den man jederzeit ansprechen kann und der schon vielen Mitgliedern in Sachen Rollenwartumg geholfen hat wird vergrätzt. Bitte kommt wieder auf eine vernünftige Basis zurück., wir wollen alle nicht auf die fundierten Beiträge von Wolle verzichten
Danke
Gruß Chris
 
[


Ich habe mir jetzt wirklich lange Überlegt ob ich drauf Antworten soll.

Ich habe das Gefühl das in der letzten zeit, nicht nur beim Aktuellen Thema, sehr Penibel Moderiert wird.

Entschuldige für den Ausspruch, aber momentan habe ich das Gefühl das der Spruch: EIN NEUER BESEN KEHRT GUT bei einigen Entscheidungen nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

ich schätze Eure Arbeit wirklich, aber wie schon Chris geschrieben hat. Lasst doch die Kirche im Dorf. Kann doch nicht sein das wir so Leute wie unseren Wolle verlieren.

Gruss Martin[/QUOTE]
 
Das Forum lebt von den Beiträgen der Mitglieder. So einfach ist das...
Wolle ist ein supernetter Kerl und seine Beiträge sind qualitativ singulär. Über Jahre hat er das NAF auf eine Weise geprägt, die schlicht nicht ersetzbar ist. Ich denke, es ist schon aus sachlichen Gründen im Interesse aller, dass er uns erhalten bleibt.
 
Oben