Tauschbörse OffTopic

Das ist ja leider, bloß, eine SW-B. Bei deiner SW-A hätte ich sofort zugeschlagen..... aber sicher nicht nur ich.
 
geile Rolle
 
hast du ein Malawi-Becken, wenn ich mir den Fisch zwischen deinen Ruten-Bildern so anschaue :)
 
Mensch Güni, wenn das Angebot etwas eher gekommen wäre......
Die 350er ist eine super Rute auf Großdorsch und Butt. Die letzte von dir habe ich leider weitergegeben in der Annahme so schnell nicht mehr nach Nordnorwegen zu kommen.......Jetzt musste ich mich wieder vollkommen neu ausstatten. Und habe leider alles da......
Leute greift zu,,,, ,,das sind hervorragende Ruten!!!
Gruß Mario
 
Hallo Knutschi

Darf man mal blöd fragen, was an dem Koffer so besonders ist, daß er seinen Preis rechtfertigt ? Der kostet ja Neu mal locker 500 Euro …
Ich würde ja gerne mal unseren Kram in einem Behälter unterbringen - aber hier fehlt mir etwas der Ansatz für Preis / Leistung.
Das ist keine Kritik an Deinem Angebot , sondern die ehrliche Nachfrage nach dem "Sinn" dieses Koffers :ergibmich:

Gruß Rainer
 
Der liegt ungefähr bei 1500€ neu
Er ist bruchsicher, wasserdicht und hat einen druckausgleich wenn man fliegt
 
OK Habe ich getan und einen in dieser Größe für 495 € gesehen - glaube ich zumindest. Ist aber auch egal, denn der Koffer übersteigt meinen "Horizont".
Wofür braucht man denn dieses Feature wie Druckausgleich im Angelbereich ? Oder auch woanders ? Bin da echt Ideenbefreit für :sorry:
 
Was besseres ist mir noch nie untergekommen, ich habe so eine Kiste seit 11 Jahren in meinem Auto (rund eine Million Kilometer)
Sowas ist einfach unverwüstlich und dadurch kommt auch der Preis ....
 
Hallo Knutschi

Darf man mal blöd fragen, was an dem Koffer so besonders ist, daß er seinen Preis rechtfertigt ? Der kostet ja Neu mal locker 500 Euro …
Ich würde ja gerne mal unseren Kram in einem Behälter unterbringen - aber hier fehlt mir etwas der Ansatz für Preis / Leistung.
Das ist keine Kritik an Deinem Angebot , sondern die ehrliche Nachfrage nach dem "Sinn" dieses Koffers :ergibmich:

Gruß Rainer
Du bist hier im Flohmarkt.
Nicht in einer Diskussionsrunde.
 
Du bist hier im Flohmarkt.
Nicht in einer Diskussionsrunde.
OK, ich wollte nur den Einsatzzweck dieses Koffers ergründen. Ich bin auf der Suche nach einer Angelkiste, die das Zeug für 2 Mann zum Kutterangeln aufnehmen kann. Momentan gehen wir immer mit 3 Kisten und 1 Rolle auf den Kutter.
Die Box wäre eigentlich Ideal dafür - aber in unserem Sinne Perlen vor die Säue, da völlig "unternutzt".
Das sieht bei Anderen natürlich vielleicht ganz anders aus.

In diesem Sinne - viel Erfolg beim Verkauf :a020::a020::a020:
 
Wofür braucht man denn dieses Feature wie Druckausgleich im Angelbereich ?
Im Angelbereich eigentlich nicht unbedingt aber wenn Du schon mal gesehen hast, wenn ein Kamera-Team mit teurem optischem Equipment ( Kameras) oder wissenschaftliche Expeditionsteams mit teuerstem, hochempfindlichen technischem Equipment unterwegs sind, dann wirst Du haufenweise solche Koffer sehen, weil es zum Schutz beim Transport hochwertigster Geräte einfach nix besseres gibt!:a020::a020::a020:
Ob man das zum Angeln wirklich braucht sei mal dahingestellt.:genau:
 
Im Angelbereich eigentlich nicht unbedingt aber wenn Du schon mal gesehen hast, wenn ein Kamera-Team mit teurem optischem Equipment ( Kameras) oder wissenschaftliche Expeditionsteams mit teuerstem, hochempfindlichen technischem Equipment unterwegs sind, dann wirst Du haufenweise solche Koffer sehen, weil es zum Schutz beim Transport hochwertigster Geräte einfach nix besseres gibt!
Sisu - jetzt weiß ich es :dankeschoen:
 
Oben