Tauschbörse OffTopic

Wenn du bei 1 € startest ist es doch für Privatpersonen kostenlos. Will die Ruten aber auch lieber übers Forum verkaufen. Mal schauen, was die Woche noch passiert.

Das einstellen ja. Aber vom Verkaufspreis kassiert eBay dann. Weiß nicht genau wie viel 8 oder 10% sind es aber. Kleinanzeigen ist kostenlos
 
Die Frage ist natürlich. Ist das eine neue Rolle. 4 Jahre alt. ??? Und dann nur eine Woche gefischt. ???
 
Sag doch einfach was Du möchtest und diese unterschwelligen Kommentare sind wohl unangemessen
Gruß Uwe
 
:blabla::blabla::blabla:
 
Ich habe diesen Kommentar nicht als Frage verstanden.
Das war irgendwie nicht so präzise.
Ich denke eine Woche gefischt ist keine neue Rolle .
Ist eigentlich verständlich.
Was möchtest Du jetzt genau wissen ?
Gruß Uwe
 
Die Frage ist natürlich. Ist das eine neue Rolle. 4 Jahre alt. ??? Und dann nur eine Woche gefischt. ???

Wie kommst du überhaupt auf die Idee zu fragen ob die Rolle neu ist wenn in der, auch dürftigen, Beschreibung steht das jene eine Woche gefischt wurde? Merkste selber oder? Und was ist nun so auffällig daran das diese 1 Woche in 4 Jahren gefischt? Hier gehen Sachen durch den Flohmarkt die sind älter und neu/ ungefischt.

Es ist irgendwie wie @Matu vor einigen Tage schrieb, du bist hier nur am querpinkeln. Zumindest ist es das was ich von dir wahrnehme bzw ich mit dem Nick Pommes in Verbindung bringe.

@auchgrosse ist vielleicht sehr wortkarg, aber ein ehrlicher Kerl. Alle meine Deals mit ihm waren reibungslos in beide Richtungen. Man muß manchmal 2mal lesen und noch einmal extra nachdenken, aber da ist er nicht der Einzige hier im Naff und wir sind ja auch kein Deutschlehrer- Forum.

Gruß
Björn
 
@flyingFlunder

Dann mal der erste Hinweis. Pommes schreibt man klein. Also pommes.

Was geht es dich an wenn ich anpinkel. Alleine deine Wortwahl ist unterste Schublade.

Zur Rolle. Eine 4 Jahre alte Rolle nur 1 Woche gefischt. Das bezweifele ich. Ist die seit dem Kauf in der Hand von Uwe. Kein Problem. Seriennummer angeben. Und dann mal sehen ob Uwe die Rolle gekauft hat. Denn wenn nicht, ist das keine neue Rolle. Und wenn gebraucht gekauft. Wie oft gefischt worden.

Das ist meine Meinung dazu.
 
Hurra
Ich bin Erstbesitzer.Alle meine Angaben sind korrekt.
Ich habe diese Rolle neu erworben.Diese Rolle ist HÖCHSTENS eine Woche gefischt.
Einfach großartig dieser pommes
Gruß Uwe
 
@flyingFlunder

Was geht es dich an wenn ich anpinkel. Alleine deine Wortwahl ist unterste Schublade.

Meine Wortwahl ist unterste Schublade? Hab ich was überlesen (wie vielleicht weitere Hinweise) oder bist du im Kloster aufgewachsen?

Da ich dich persönlich nicht verletzen wollte entschuldige bitte die Wortwahl und natürlich die Autokorrektur deiner Namensschreibweise. Auch die gestellte Frage war obligatorisch und bedarf keiner Antwort.

Theoretisch geht es mich nichts an wen du "anurinierst" aber ich werde damit zwangsläufig konfrontiert.

Ich hoffe dies hält sich künftig im Rahmen.

Gruß
Björn
 
@flyingFlunder

Dann mal der erste Hinweis. Pommes schreibt man klein. Also pommes.

Was geht es dich an wenn ich anpinkel. Alleine deine Wortwahl ist unterste Schublade.

Zur Rolle. Eine 4 Jahre alte Rolle nur 1 Woche gefischt. Das bezweifele ich. Ist die seit dem Kauf in der Hand von Uwe. Kein Problem. Seriennummer angeben. Und dann mal sehen ob Uwe die Rolle gekauft hat. Denn wenn nicht, ist das keine neue Rolle. Und wenn gebraucht gekauft. Wie oft gefischt worden.

Das ist meine Meinung dazu.

Wenn Du Dich für die Rolle interessierst, kannst Du Deine Fragen ja per PN klären.

Ansonsten kannst Du ja jedem anderen Interessierten genügen Hirnschmalz zutrauen die notwendigen Fragen selbst zu stellen! :wink:

:wave:

Gruß
Sepp
 
ich bin auch scharf auf einen unbekannten japanischen Stock - no risk, no fun :biglaugh:
 
ich bin auch scharf auf einen unbekannten japanischen Stock - no risk, no fun :biglaugh:

Da isser, der unbekannte japanische Stock für den Sepperl:
http://www.daiwa.com/jp/fishing/item/rod/bass_rd/steez_rd/index.html

Irgendwie sowohl technisch, wie auch optisch, an die Kaleido Serie angelehnt. Was möglicherweise damit etwas zu tun hat, dass Evergreen und Daiwa seit einiger Zeit kooperieren. Gemessen an den von Daiwa für die og Steez Serie aufgerufenen Preisen hätte die Wild Stallion heute vermutlich einen UVP von mehr als 100.000 JPY!!
 
hab ich mir schon angeguckt - alleine der Kork wärs mir ja wert:lacher: aber ich glaube fürs Süße hab ich nun wirklich reichlichst Stöcker die das ganze Jahr so rumstehn.
 
Echt ne racing Steez? :k020:[/QUOTE]

Öhmmmmm, ich hatte mir tatsächlich die Steez angeschaut, wobei Rai heute mit der Racing echt den Vogel
abgeschossen hat. Mir macht nur die Gewichtsklasse zu schaffen....die ist zu gering...
 
Ich hätte dann für eine noch nicht lieferbare Spinn Version eine Steez Stationär Rolle. :biglaugh:

index.php


Davon gibt es Weltweit nur 50 Stück, da kannst Du dir bestimmt denken, was so ein Röllchen mal gekostet hat. :eek1:
 
Oben