Tauschbörse OffTopic

Findest du? Dann hast du sie noch nicht gefischt? Es kommt keine andere daran ran. Die Limited von Tackleking ist am nächsten dran, aber immer noch Meilen entfernt. Die ich verkaufe sieht neu aus und soll auch neu sein. Leider habe ich sie damals über drei Ecken gekauft und weiß nicht genau ob sie ungefischt ist. Meine hatte ich damals im Laden auch für 250€ gekauft und 20 Jahre lang gefischt. Und werde sie bestimmt auch nochmal 20 Jahre fischen. Was soll daran kaputt gehen? Das ist ja das geile an so einer Inliner. Kein verheddern, keine kaputten Ringe. Und wenn kann man den Spitzenring einfach abschrauben und austauschen.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe die Rute selber und sie auch sehr gern gefischt.
ich gebe Dir vollkommen Recht das die neue die z.B. bei TK erkauft wird nicht an die alte ran kommt. Auch wenn man bei TK der Meinung ist das die Blanks die selben wären.

I
Allerdings bin ich schon der Meinung das der von Dir aufgerufene Preis total überzogen ist. Und wenn Du Leute abziehen möchtest dann solltest Du es wo anders machen aber nicht hier.
 
Die Qualität und der Status der Rute sind unumstritten, aber wie gesagt,

Die Qualität und der Status der Rute sind unumstritten, aber wie gesagt, für eine Woche Vesteralen im Jahr ist mir dieser Preis, auch für so ein Kultobjekt, nicht verhältnismäßig, sorry.
Wie gesagt deine Entscheidung. Mir hat die Ruten jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und jedesmal wenn ich eine andere in der Hand hielt, war ich enttäuscht. Dann nimm die Limited von Tackleking. Wenn du nicht über 400g fischt geht auch die travel. Die Savagegear Inliner 20-50lbs ist auch ganz cool für ihren Preis.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe die Rute selber und sie auch sehr gern gefischt.
ich gebe Dir vollkommen Recht das die neue die z.B. bei TK erkauft wird nicht an die alte ran kommt. Auch wenn man bei TK der Meinung ist das die Blanks die selben wären.

I
Allerdings bin ich schon der Meinung das der von Dir aufgerufene Preis total überzogen ist. Und wenn Du Leute abziehen möchtest dann solltest Du es wo anders machen aber nicht hier.
Ich würde mir die Rute auch für 250€ an die Wand hängen. 😜 Das hat sie damals auch im Laden gekostet. Es gibt halt Sachen die verlieren nicht an Wert oder steigen im Wert. Du kannst das ja gerne als abziehen bezeichnen, ich finde diesen Preis gerechtfertigt. Und hier habe ich sie auch nicht angeboten, sondern nur darauf hingewiesen. Petri Heil
 
Ich würde mir die Rute auch für 250€ an die Wand hängen. 😜 Das hat sie damals auch im Laden gekostet. Es gibt halt Sachen die verlieren nicht an Wert oder steigen im Wert. Du kannst das ja gerne als abziehen bezeichnen, ich finde diesen Preis gerechtfertigt. Und hier habe ich sie auch nicht angeboten, sondern nur darauf hingewiesen. Petri Heil
 
Hallo Matu,

liegt sicher nicht an der Qualität oder am Preis, eher an der Schuhgröße ! Für Frauen zu groß und für Männer zu klein !
 
Oben