tauchprojekte.de

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.583
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Sven, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag so wie viel Gesundheit, Glück und Petri Heil !!!
Die Anzahl Deiner genialer Unterwasser-Aufnahmen sprechen für Dich.
Mach weiter so & bleibe dem NAF lange erhalten.

:hb:--:--:hb

Gruß
Andreas
:]
 
AW: tauchprojekte.de

Auch von mir alles Gute,..und ich hoffe wir sehen uns bal mal wieder,..spätestens im September
 
AW: tauchprojekte.de

Alles gute auch von mir! :alletjute:
 
AW: tauchprojekte.de

Moin Sven,
n030.gif


wünsch Dir alles gute, viel Spaß mit deinen
burzl.gif
.

Vielleicht ist ja wieder was für deine geile Kameraausrüstung dabei. :daumen:

Gruß Micha
 
AW: tauchprojekte.de

Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:alletjute::alletjute:
Viel Gesundheit und immer genug Sauerstoff in den Flaschen

Gruß Dieter
 
AW: tauchprojekte.de

Alles gute zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag :k040:


Gruß Björn
 
Happy Birthday Sven, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Genieße Deinen Ehrentag !!!
 
AW: tauchprojekte.de

Lieber Sven,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Für Dein neues Lebesnsjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit. :hb:--
 
AW: tauchprojekte.de

Na Kumpel, alles senkrecht?


Auch von mir und meiner Familie: Wir wünschen Dir alles gute und maximale Gesundheit.:daumendrueck:

Den Rest kannste alleine :aetsch:
 
AW: tauchprojekte.de

Moin Sven, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag :)

Gruß Andreas
 
AW: tauchprojekte.de

Alles Gute im neuen Lebensjahr und uns noch viele schöne Bilder aus Neptuns Reich!
 
AW: tauchprojekte.de

:k040: Sven, alles Gute zum Burzeltag und immer den richtigen Riecher für das spezielle Motiv und die optimale Aufnahme. :k040:
 
AW: tauchprojekte.de

Vielen lieben Dank an alle. Hätte ich gewusst was für ein fantastisches Wetter wir hier bekommen, hätte ich garantiert alle auf eine Grillparty eingeladen. Gestern lag ein wenig Arbeit am Vormittag und Nachmittag an, dazwischen gab es lecker Torte und abends hatten wir 6 Elche vor dem Haus zu Besuch (Fotos folgen). Habe schon schlimmere Tage erlebt!

:]
 
AW: tauchprojekte.de

Alles erdenklich Gute und immer ne Handvoll Frau im Bett oder so ähnlich!!
Frank:bussi:
 
AW: tauchprojekte.de

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche! :k0151:

LG Frank :a015:
 
Oben