tauchprojekt.de wird älter

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.481
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Sven,

ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen und Dich reich beschenken. Auf das Du uns weiter mit Deinen tollen Eindrücken und Bilder hier im Forum bereicherst.

:laola:
 
Auch von mir an die "Kapazität" (Anglerisch und Fotografisch) im Bereich Flatanger eine dickes, fettes :hb:
Feier schön und lass Dich reich beschenken!:a010:
 
Alles gute Sven! Viel Gesundheit und Freude, damit du deinen Job weiter so ausüben kannst wie du es tust und uns daran teilhaben last! :dance3::hb::dance::dance4::k020::laola:
 
Hallo Sven,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Lass dich feiern. :laola::hb::laola::k020:
Hoffe wir sehen uns Ende Juni ( sind dann beim Geir)

Gruss Maik
 
:hb::hb: Sven und alles erdenklich Gute zum Burzeltach:hb::hb:

Feier schön und laß Dich orgentlich verwöhnen.:a020::a010:
 
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Spaß am Hobby und immer aufregende Motive vor der Linse!
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Viele schöne Fotos, große Fische und spannende Exkursionen wünsche ich!

Bis bald vielleicht!

Max
 
Moin Moin Sven,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag.

Gruß Carsten
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
 
Sven, alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg zum Geburtstag. Freu mich schon dich wieder zu sehen im Juli.

Gruß
Andreas
 
Ebenfalls herzliche Glückwünsche kommen aus Schleswig-Holstein.
Alles Gute zum Geburtstag Sven.
Genieße Deinen Tag, viel Gesundheit und feiere schön.

Mit de allerfründlichsten Grööt
Rollo
 
Oben