tauchprojekt.de feiert heute

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.450
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Herzlichen Glückwunsch Sven,

viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Bei Deinen weiteren Reisen und Reportagen immer das richtige Händchen...:dance3::dance4::dance:
 
Schließe mich an, ... Alles Gute. :hb:
 
Ois Guade zum Geburtstdog Sven! :Bayer::a015::Bayer:
 
Alles Gute Sven! Halte uns weiterhin so unterhaltsam auf dem Laufenden und viel Erfolg bei deinen Projekten:dance4::dance3::dance:
 
An unseren Weltklasse-Fotografen und -Filmer Sven ein kräftiges :hb:.
Mögen Deine Tauchgänge immer problemlos sein und Dir noch viele tolle Momente bescheren, die Du dann mit Deinen Filmen und Videos mit uns teilen kannst.
Feier heute schön :a015::laola:
 
Sven, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles erdenklich Gute
:hb:
 
Herzlichen Glückwunsch Sven, Gesundheit und viel Glück im hohen Norden!
 
Happy Birthday!!!
 
Oben