•   
  •   
 
 
 

Tasche für EPP box oder so

MarciMarc

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2017
Beiträge
2.721
Alter
45
Bei dem Gelb Blau Möbelhaus gibts gerade Taschen mit z.B. 80x40x40 für 10CHF das Stück. Die halten ca. 30kg laut Angabe. Hab mir mal eine geholt, gucken wir mal wie lange sie hält.
 
Bei der Farbkombi hätte es die umsonst geben müssen... Wobei das natürlich ein enormer Wiedererkennunsfaktor mit eingebauter Diebstahlsicherung ist!

:ergibmich:

:sorry:, nimm es mir nicht übel! Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Grüße
 
Kleiner Nachtrag: Box und Tasche sind heil angekommen. Fraglich ist allerdings, ob die Tasche noch ne weitere Reise übersteht, der Henkel hat angefangen abzureißen an einer Stelle. Muss ich wohl weiter suchen.
Aber der Wiedererkennungseffekt auf dem Laufband ist toll :genau:
 
ich würde ja immer die griffe mit tape oben zusammentüddeln. ich denke das personal der airlines packt manchmal nur eine griffschlaufe und dann reisst es eben.
also zusammentüddeln dann kommt das nicht so schnell vor.
ist aber nur eine vermutung!!!!!!
 
Oben