•   
  •   
 
 
 

Tailwalk Elan Wide Power 71BL (LE) - blockierter Freilauf

thorabo

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
51
Hallo,
vielleicht hat jemand von euch einen Tipp zur schnellen Problembeseitigung für mich. Wir besitzen 2 Elan Wide Power in der limited edition und bei beiden sitzt der Knopf zum Einschalten des Freilaufs fest. Zunächst zickte eine der Beiden schon in Norwegen rum und jetzt wollte ich sie auseinander bauen und merkte, dass nun auch die zweite Rolle blockiert und sich der Knopf nicht mehr auslösen lässt.
Genau dieses Problem kenne ich von der baugleichen NaCL von ABU, bzw. es trat bei einem Freund auf.
Wenn nicht hier, wo sollte ich dann Tipps bekommen, um das Problem zu lösen? Ich habe immer ein wenig Respekt vor von mir noch nie zerlegten Rollen.

Ich würde mich über Hinweise freuen
Danke und Gruß
th
 
Zerlegen. Reinigen Fetten und zusammen bauen. Damit dürfte das Problem gelöst sein.
Das ist mein Vorschlag.
 
Oben