•   
  •   
 
 
 

Tailwalk Basal VT81L

Seewolf 72

Member
Registriert
21 August 2011
Beiträge
1.839
DSC05026.JPG
Tailwalk Basal VT81L

Gewicht: 330g (gewogen 327g)
Übersetzung:8,1:1
Schnureinzug: max. 99cm
Bremse: CFK max. Drag 12kg
Lager: 4+1
Schnurfassung: 260m PE3 (385m PE2)
Powerhandle:
Länge: 60/75mm
Knob: 39mm
Aufnahme: 5x8mm
Spulenmaß: Kern 11mm AD 39mm Breite 28mm (innen)
Schnurführung nicht vollsynchron
Preis: 219€

DSC05031.JPG
DSC05033.JPG
DSC05035.JPG
DSC05036.JPG
DSC05037.JPG
DSC05038.JPG
DSC05040.JPG
DSC05042.JPG
DSC05045.JPG
 
Ui die gefällt mir. Da ich selbst schon 5 Tailwalks unterschiedlicher Baureihen habe war ich sehr gespannt wie die neue Basal von Innen aussieht. Im Vergleich zur alten Plus und der Super Wide Power hat sich da ja wieder einiges getan, besonders wenn ich mir die Bremskammer ansehe. Wie breit ist die Rolle? Würde mich mal interessieren, da etwas schwerer als die Plus und deutlich leichter als die Super Wide Power.
 
Die breite der gesamten Rolle
 
Die sieht doch haargenau aus wie eine Piscifun Alijoz 300 ?
 
Kenne ich nicht, aber ich wollte eh fragen ob bekannt ist wer die baut und welche noch fast baugleich sind. Bei den ganzen Modellen wird es doch langsam unübersichtlich welche Rolle mit welcher Tailwalk identisch ist.
 
Meinst du vielleicht eine andere?
Wenn ich die von dir genannten google, sieht die komplett anders aus.
Ich meine wirklich die Rolle. Äußerlich sieht die zwar etwas anders aus, aber ich hab die Rolle vor 2 Jahren gekauft und auch gewartet,
die sieht innen ganz genauso aus wie die Tailwalk hier.
Nur preislich lag die damals beim bösen Mann aus dem Osten sehr viel niederiger.
 
Oben