Tagesausflug zum Gelben Riff

Butt77

Member
Hallo,

ich bin Anfang September in Saltum. Wer kann mir ein paar Tips zu Tagesausflügen (Kutter, etc.) von Hirtshals oder Hanstholm zum Gelben Riff geben.

Petri Butt
;ooo;

Hallo Butt77,

ich fahre ab 18.08. wie jedes Jahr ans Riff .
Tagesausflüge kannst Du ab Hanstholm buchen, immer aktuelle Plätze auf www.gelberiff.dk , das ist mit 5 Schiffen die größte Reederei . Auf der Seite findest Du Kalender, welches Schiff wann freie Plätze hat und alle Informationen zur Tour. Ab Hirtshals bin ich schon mit der MILLE gefahren, auch gutes Schiff. www.msmille.dk.

Ob sich eine Fahrt im September noch lohnt ist fraglich, weil ich vorher alle Fische rausgefangen hab.:lach :lach

Gruß Charlie

Kutterfahrt

Hallo Butt77,

ich fahre ab 18.08. wie jedes Jahr ans Riff .
Tagesausflüge kannst Du ab Hanstholm buchen, immer aktuelle Plätze auf www.gelberiff.dk , das ist mit 5 Schiffen die größte Reederei . Auf der Seite findest Du Kalender, welches Schiff wann freie Plätze hat und alle Informationen zur Tour. Ab Hirtshals bin ich schon mit der MILLE gefahren, auch gutes Schiff. www.msmille.dk.

Ob sich eine Fahrt im September noch lohnt ist fraglich, weil ich vorher alle Fische rausgefangen hab.:lach :lach

Gruß Charlie

Hallo Charlie,

danke für die Links, wenn möglich werde ich von Hirtshals starten, ist näher dran.
:--
Fische werde ich auch fangen, die Dänen machen jeden Monatsanfang Besatz.
:]
Hail Butt

Henne,

Du alter Caprifischer, du fängst doch sowieso nur Sandaale.

Denk dran, fürs gelbe Riff benötigst Du die Wasserkugeln ab 25 gramm aufwärts, sonst wird das nix:D :D :D :D :D

Kutter ab Hirtshals

Hat jemand noch Infos zu Kutterfahrten ab Hirtshals???

:--
Gruß vom Butt

Habe gehört das man da auch gut Steibeißer fangen kann.
Ist das so?wenn ja vieleicht hat einer ja spezielle montagen zur Info.?Danke

Oben