Tagesausflug mit Rore nach Grip

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Hy ihr Daheimgebliebenen,
Heute war ich mal eben kurz mit Rore und seiner Familie raus auf Grip. Die besten 4 Fische habe ich mal angehängt zum bestaunen. Es waren im ganzen 3 große Kisten voll mit Dorsch, 2 Brosmen und einen Pollak. Der größe war 1,16m und 15,5 kg Schwer der andere „nur“ 15 kg. 8)8)8)Den Rest habe ich dann nicht mehr gewogen. Ich denke von Rene kommen dann noch ein paar Bilder im laufe der Tage. Mit dem Heilbutt hat´s nicht geklappt aber etwas Zeit ist ja noch zum Üben.:(
Bis zur nächsten Ausfahrt dann eventuell wieder Live vom Boot wenn die Verbindung steht.:daumen::daumen:
Gruß Martin

AW: Tagesausflug mit Rore nach Grip

Moin Leuchtturm,

man, was für Brummer. Dickes Petry.
Das verkürzt die Wartezeit.

Grüße von Jürgen:]

Moin Martin, schöne Dorsche habt Ihr da gezogen! Petri :daumen:

Grüße hermi :]

Moin zusammen,
ja wenn man rauskommt ist das kein Problem. Leider spielt der Wind nicht immer mit.

Servus an alle :]
oh man was soll ich sagen ......... ES WAR DER HAMMER :D
meine Frau hat zwar wieder den grössten gefangen /@ aber ich gönne es ihr :>> :lach:lach:lach
So,Bilder kommen heute noch paar dazu,ich kann nur sagen wenn das Wetter mitspielt kann man Fische fangen ohne ende :P:P:P
Alle Fische wurden so in 10-40 Meter tiefe gefangen,oh ja,das macht Spass.
Wir (meine Frau und Eltern)sind mal wieder mehr als begeistert :daumen:
Danke Martin für die unvergesslichen Stunden :daumen:
Ihr hört von mir,bis bald sagt Rore :D

@René + @Martin

hört sich gut an und sieht klasse aus. Viel Spaß noch :]

Hallo ihr beiden,

ich lese gerade den Trööt und bin etwas traurig das ich nicht bei Euch bin. So ein Mist. Aber dafür darf ich morgen wieder in die Firma zum Schucken.
Es sind ja auch nur noch ein Jahr und 13 Tage bis ich endlich selbst mal dem Martin die Fische wegfangen kann. :(

Toda morgen gibts nochmal ein Versuch mit Live Bericht. Hoffe das Wetter und das Netz spielt mit.

schöne fische habt ihr da auf die planken gelegt

Oben