TackleTørte stellt sich vor

TackleTørte

Räuberschreck
Registriert
10 September 2017
Beiträge
1.272
Alter
46
Ort
Pyrbaum
Servusla, ich bin seit Juni/Juli mit dem Norge-Virus inviziert und bin gerade beim rumsuchteln nach Infos und Geschichten
auf diese Forum gestoßen. Ich hoffe ich kann meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazugeben. Mein Spitzname rührt daher weil ich Unmengen von Angelgerät ( Tackle ) besitze und es stetig mehr statt weniger wird-
Eigentlich wollte ich gar nicht nach Norge
und habe mich jahrelang mit Händen und Füßen dagegen gewehrt , weil ich befürchtete , daß wenn es Geil wird , ich Feuer und Flamme für die Nordangelei bin
und ein Riesen Fass mit Geld , Energie ,Zeit usw aufmache... Nun ja:
Meine 3 Anglefreunde haben mich jeder ca. 500 Stunden bearbeitet bis ich "Ja "
gesagt habe. Und es war die geilste fischerei die ich erlebt habe! Und jetzt vergeht kein verdammter Tag an dem ich nicht an Norwegen denke und im Internet umernander gogere um an meinem nächsten Trip zu feilen...
 
Na dann ein herzliches Willkommen im Forum denn hier kannst du deinen Virus oder auch deine Sucht voll ausleben!
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und zahlreiche Informationen die du benötigst!
:a010:
 
Herzlich Willkommen, :anschrei:wirst schon sehn was de davon hast :a045::a055:
Grüße Olaf
 
Herzlich Willkommen, ...aber das war ein großer, großer Fehler! :lacher:
 
Hey, danke Leute!
Ich denke ich werde mich ganz wohlfühlen bei euch!
Unter Gleichgesinnten bei denen:
Eat , sleep , go fishing- repeat...
kein Stirnrunzeln auslöst-
Die wohl auch für mehr Geld Köder in der Garage als auf dem Konto haben-
Und die mit einem elektronischen Bißanzeiger oder zupfen an der Angelrute aus dem Koma holen könnte-
... verschiebt sich die ganze Ansicht
was ist "Verrückt", was "normal" zu meinem Gunsten:19:
 
Ahh, der Name ist ja mal geil, gefällt mir mal richtig gut. :a020:

Dann viel Spaß hier, wir werden dich schon ausreichend in Tackle Fragen beraten können, so das dein Geldbeutel um Gnade winselt.....:lacher:

gruß Micha
 
Herzlich Willkommen, dann biste hier ja genau richtig.Tacklesucht ist kein Problem, ist einfach ein normales Leben. Hier findest Du Alles was du brauchst!
 
Servusla in die Oberpfalz und viel Spaß hier im Forum

Grüßla
Norbert
 
Oben