1.   
  2.   

Tacklenews 2019

Dieses Thema im Forum "Highend-Tackle" wurde erstellt von Harder, 6. Januar 2019.

  1. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    28844 Weyhe-Leeste

    kann Situationen geben wo man die Rute schnell ablegen muss....

    dann besser so und hat ausreichend Halt

    www.grip-n-hook.com/
     
    KarstenK und da Beppe gefällt das.
  2. andiolsi

    andiolsi Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wolfsburg
    Für diese Fälle gibt es doch:
    [​IMG]
     
    da Beppe gefällt das.
  3. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2.042
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Endlich ne Reiserute, mit der ich stundenlang ein Pfund Gehacktes in der Gegend rumpfeffern kann. Die passende Rolle hab ich ja schon, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann ( man achte auf das bei der Conquest verbaute Power handle). Im griffgeteilten Bereich gibt's übrigens einige dieser Monster Stangen (Zenaq, Deps). Vertikal sollten die ne ''Tonne'' vertragen...

    https://www.lurebus.com/26627/怪物殺手-fishman-rist-comodo-8-3xxxxh/
     
  4. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    28844 Weyhe-Leeste
    wälzt wohl schon die Reisekataloge für ferne Destinationen.:applaus:

    Die richtige Popper Rute die wohl kaum einen Gegner kennt.
    Gibts die Rute auch für Stationärrolle? Mein Jap ist nicht so gut und was der Translator auswirft.....
     
  5. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2.042
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    cbt gefällt das.
  6. vizslaluke

    vizslaluke Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    31
    Zenaq ist schon nicht schlecht, hatte selber mal eine EP 83s. Das obere Ende der Fahnenstange findest du aber bei Fisherman :herz: . Die haben einiges an Reiseruten im Angebot und auch in den wirklich schweren Klassen.
     
  7. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.200
    Ort:
    28844 Weyhe-Leeste
  8. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.104
    Und man achte auf das erstaunlich geringe Gewicht der Wft. Kanns kaum glauben in diesem Rating....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tacklenews 2019
  1. Harder
    Antworten:
    135
    Aufrufe:
    16.441
  2. Harder
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    5.447
  3. bjoerni33
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.101
  4. georg angeln
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  5. UkulelenzupferAL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  6. uwes norwegen angelreisen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    185
  7. Roy Spim
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    573
  8. marvini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    291
  9. crabman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
  10. Spezi in Spe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden