tackleking Marcel hat Geburtstag

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.478
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Lieber Marcel,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und gute Geschäfte im neuen Lebensjahr. Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder
:dance4::dance3::dance:
 
Alles Gute und weiter so!

Grüßla
Norbert
 
auch von mir alles gute zum geburtstag und vielen dank für die geleistete arbeit. gruss chris
:hb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Fest heute, bleib gesund und ich wünsche dir weiterhin viele zufriedene Angelverrückte!
 
Moin Moin Marcel,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr!
 
Alles Gute Marcel

:bier:
 
:hb::hb:und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Marcel:hb::hb:

Genieße Deinen Ehrentag und laß Dich feiern.:genau::a015::a010:
 
He Marcel,auch ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag und wünsche alles Gute sowie Gesundheit!
Für deine Firma maximale Erfolge und eine zufriedene Kundschaft! :a020:

LG aus DD
:a010:


:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Oben