Tackleking - Betriebsurlaub

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo!

Wir haben unseren Shop www.tackleking.de von 12. bis einschließlich 20.6. komplett geschlossen und können in dieser Zeit nichts versenden und Mails nur sehr sporadisch beantworten.

Ab 21.6. werden wir dann in unser neues 500m² Geschäft übersiedeln, hier werden wir gerade in den ersten Wochen etwas längere Antwortzeiten als gewohnt haben, und auch telefonisch nicht immer erreichbar sein. Bei dringenden Sachen am besten eine Mail schicken, hier gibts auf jeden Fall noch am selben Tag Antwort. Der Versand bleibt während dem Umzug aufrecht, bitte aber umbedingt 2-3 Tage mehr einplanen als gewohnt.

Sobald der Umzug über die Bühne ist, werden wir mit einigen Neuheiten am Start sein (Studio Ocean Mark, M&W Komplettprogramm, BKK Komplettprogramm, einige neue Stork Produkte, Ersatzteileshop inkl. Verbrauchsmaterialien wie Kugellager usw.) - Wir haben hier so einiges am Plan für die nächste Saison.

Für den Rollenservice wird ab August ein zweiter Techniker bei uns anheuern damit wir die hohe Anfrage an Rollenwartungen rascher bedienen können, auch hier ist einiges neues geplant. Details dazu später!

Bis bald!

lg,
Marcel
 
Oben