Tachchen aus Berlin

Sebiond

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2020
Beiträge
382
Hi an alle Norwegenliebhaber,

ich bin eingeborenen Berliner, 46 Jahre alt und seit ich denken kann auch Angler. Norwegen besuche ich seit 25 Jahren, oft zum Angeln aber auch ab und zu ohne Rute. Ich lese hier seit vielen Jahren still mit und aus Dankbarkeit für viele wertvolle Tipps und Tricks hoffe ich nun auch einiges zurückgeben zu können. Zugegebener Maßen ist auch ein Grund, dass im wohl größten deutschen Angelforum, seit einem Betreiberwechsel, der Norwegenteil quasi tot ist.

Mit besten Grüßen @All
Basti
 
Hier biste mit deinen Erfahrungen und Interessen richtig- herzlich Willkommen
 
Hey Basti
Gruß aus dem südlichen Umland in die Hauptstadt ;-)
 
Tachchen, danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!
 
Willkommen im NAF!
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich versuche mich zu benehmen.😉
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich versuche mich zu benehmen.😉
Ach mach dir da keinen Gedanken 😀🇳🇴, hier geht's manchmal heiß her ....ein kleines bisschen.....
 
Hallo Nachbar, willkommen und viel Spaß hier.
 
Oben