Tach jesacht aus...

archie

Tacklejunkie
Registriert
10 Februar 2019
Beiträge
418
Alter
51
Ort
Rathenow
... dem Havelland.
Ich bin Ralf, 45 Jahre jung und lese hier schon eine Weile mit. Jetzt stell ich mich kurz vor, weil ich nicht anonym weitermachen will....
Ich war 95 das erste Mal in Norwegen und dann bis 2006 insgesamt 6 mal. Dank Familiengründung, Kindern, Hausbau war dann (leider) 12 Jahre Pause. Seit letztem Jahr wird aber wieder angegriffen. Darum bin ich auch hier, Erfahrungsaustausch und Informationen ...
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier und freue mich auf euch.
 
Moin Ralf, :a010:

herzlich willkommen hier im Forum!
Die Informationen und den Erfahrungsaustausch wirst du sicherlich bekommen,da bist du bei uns genau richtig! :a020:
Viel Spaß dabei!
Wo warst du denn überall gewesen in Norge? :flaggen14:
 
Wo war ich überall...?
95 Nähe Westkap
98/99 Mündung Trondheimfjord/Agdenes
02 Masfjord
05 Grönsfjord
06 Nesvalen
18 Tysnes/Lukksund
Dieses Jahr geht's nach Vadheim ...
 
Moin moin,

von meiner Seite auch herzliches Willkommen im NAF.

grüße.
 
Na denn mal viel Spaß und gute Unterhaltung im NAF und ein herzliches Willkommen :flaggen14: auch von mir.

VG Jürgen
 
Tach Herr „ Nachbar“
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
Willkommen, und die sucht lässt keinen mehr los:angeln::flaggen14:
 
Aus der schönen Stadt der Optik, der Landesgartenschau 2006 und der Bundesgartenschau 2015. :a010:
 
Oben