Tach auch und Glück auf aus dem Ruhrpott

Buffi73

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2021
Beiträge
25
Hallo zusammen,
nachdem ich hier bei euch, schon eine Zeit fleißig mitlese,habe ich mich jetzt mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden,da man ja vielleicht doch mal die ein oder andere Frage hat. Wie es sich gehört,würde ich mich auf diesem Weg auch einmal gerne vorstellen. Mein Name ist André ( Spitzname Buffi ), wer sich wundert, den Spitznamen habe ich damals beim Klaus Fichtel Abschiedsspiel auf Schalke im Parkstadion bekommen. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Wattenscheid mitten aus dem Ruhrpott. Ich fische schon seit fast 40 Jahren, bisher allerdings nur Süßwasser. Es fing an mit Wettkampf,Karpfen,Feedern und mittlerweile fast nur noch Zander und Barsch. Leider aber nur noch selten, da mich Familie und Beruf recht stark einspannen. 2019 ging es das erste mal nach Norwegen Namsenfjord, naja,was soll ich sagen, wie es vermutlich den meisten hier ging,hat mich das Fieber erwischt. Leider können die Kumpels nur alle zwei Jahre und dieses Jahr im September soll es auch wieder losgehen,zumindest wenn Corona es zulässt und wieder zum Namsenfjord. Wenn es nach mir geht,würde ich am liebsten jedes Jahr,aber leider bekommen es die Kollegen nicht hin. Denn ehrlich gesagt,ist es für mich die Königsklasse,obwohl vielleicht Warmwasser nochmal eine andere Hausnummer wäre. Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und auch mal,auf den ein oder anderen guten Tipp zum Gewässer oder Gerät. Vielleicht darf ich hier schon einmal kurz fragen, wenn ich Hilfe zum Gerät bräuchte, in welche Rubrik ich es reinsetzen müsste. Vielen Dank erstmal und bleibt Gesund.
Gruß Buffi
 
Glück auf, herzlich willkommen im Forum.
=> Glück auf daher, ich arbeite in einer Alu-Giesserei eines grossen Automobilherstellers und die Giesser haben den gleichen Gruss wie die Bergleute! :Bayer:
 
Willkommen hier bei uns im Forum :k020:
::Entschuldigung::Aber der Gruß unter Anglern ist Petri Heil :32: würde ich sagen:ergibmich:
 
Vielen Dank. @Boris😅, ich weiß, war auch etwas Scherzhaft gemeint,ist nunmal so bei uns im Ruhrpott. Also dann Petri Heil an alle.😉
 
Glück auf braucht man beim Angeln auch :biglaugh: Herzlich Willkommen Buffi und viel Erfolg bi Deinen Angelreisen:flaggen14:




Herzlich Willkommen
 
Dann auch mal ein herzliches Petri vom Haarstrang ....
 
Vielen Dank an alle. Dann wollen wir mal hoffen, das wir dieses Jahr auch dürfen.
 
Servus und herzlich Willkomen im Forum!
Buffi ist ein sympathischer Spitzname,
meiner ist Torte...
 
Danke nochmal für die freundliche Aufnahme. Ich hatte auch mal einen guten Kumpel mit Spitznamen Torte,leider ist er mit 43 Jahren viel zu früh verstorben. 😔
 
Oben