• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

TAC Fighter 120 für Stationärrolle

Nickelscha

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
530
Ort
Odenwald
Hallo,
verkaufe TAC Fighter 120 für Stationärrolle.
Durchgehend Stabile TAC M Sic-Ringe (8+1) und ein FST Sic-Spitzenring von Fuji. Alle Ringe unterwickelt, geteilte Unterwicklung, d.h. zwischen den Ringfüssen ist der Blank frei. Die Buchse der Steckverbindung ist mit einer Hülse aus Edelstahl verstärkt, Hülse ist passend zum Look schwarz lackiert. Schicke, aber auch stabile Rollenhalter, die Schraubmutter knarrt beim Zudrehen. Mit einem Edelstahlbolzen hinten im Griffteil habe ich das Ganze (fast) ausbalanciert.
Farblich habe ich die Rute zu der Penn Battle (4000) angepasst, also Schwarz-Gold mit ein wenig Bronze in der kleinen Kreuzwicklung. Also, das Ganze sieht sehr schick aus.
Also die Rute war kurz im Einsatz hat aber, abgesehen von kleinen Flecken an dem Vorgriff, kaum Gebrauchspuren.
Preis: 130 Euro inkl. Versand.
F00.jpg
F02.jpg
F03.jpg
F04.jpgF05.jpgF06.jpg
 
110 Euro.
Grüße aus Odenwald und frohe Weihnachten.
 
Morgen! Hier noch ein Paar Daten:
Gesammtlänge 242 cm
Transportlänge 173 cm
Gewicht 243 g
120g würde ich nicht mit der Rute schleudern, mit bedacht wird aber auch gehen. Optimale WG ist etwa zwischen 50 und 80 Gramm.
Vertikal ist auch 150g Sandeel kein Problem.
Auf den Fotos ist eine Penn Battle 4000 an der Rute montiert.
 
Die Rute ist verkauft!
 
Oben