•   
  •   
 
 
 

TAC Fighter 100g WG 207cm als Baitcaster Rute?

Kaule

Stammnaffe
Registriert
6 März 2019
Beiträge
12
Hallo an alle da draußen!
Ich würde mir gerne eine Baitcaster Rute aufbauen um im flacheren Wasser in Norwegen die Pollacks zu ärgern.
Nun stellt sich mir die Frage nach dem richtigen Blank. Er sollte um die 2m bis 2,30m sein und etwa 100g reales Wurfgewicht haben, 2-teilig unter 1,5m Transportlänge. Gefischt werden sollen kleinere Pilker, Gummis mit bis zu 50g Kopf. Gestolpert bin ich bei meiner Recherche über eben jenen besagten Blank von TAC.
Ich frage mich aber ob dieser als "fast" bezeichnete Blank nicht eventuell zu schnell ist um mit einer Baitcast Rolle gefischt zu werden. Kenn die Aktion des Blanks auch nicht.
Kann mir jemand dazu etwas sagen? Hat jemand den Blank für BC oder kleine Multi aufgebaut?

MfG Johannes
 
Ansonsten schau dir mal die XZOGA TakaG Blanks an,ich fische den 6.6ft mit 8kg.......
Setz doch einfach einen zweiteiligen Fuji Trigger-Rollenhalter dazwischen,dann hast du auch deine
gewünschte Transportlänge
 
Oben