Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche für meine Tyrnos 20 ein T- bar handel vllt kann mir wer weiter helfen... bekomm ich dieses in deutschland habe bis jetzt nur eins in den usa gefunden..
Hier sind mir eigentlich kaum Anbieter bekannt, die solches Zubehör anbieten. Was hast du denn gegen den Kauf in den USA? Günstiger wird es hierzulande wahrscheinlich eh nicht:]
Ich hab mein T-Bar Handle für meine TLD auch in der Bucht USA geordert. Das hat so gut geklappt, das ich für meine Mausi auch noch so eins dort geordert hab.
Ich bin hoch zufrieden gewesen!:daumen:
da ich noch nie was in den usa gekauft habe, zwei dumme fragen.. bezahl ich in euro o dollar? kommen noch was an zollgebühren und muss ich es bei zoll abholen oder kommt es zu mir nach hause:P
Genau dort habe ich meine beiden Händle auch gekauft.
Du zahlst ganz einfach mit PayPal in €.
Es wird automatisch umgerechnet.
Das Päckchen kommt zu dir nach Hause und Zoll brauchst du nicht drauf zahlen. Dafür ist glaube ich der Betrag zu gering.
So war es jedenfalls bei mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.