SYVDE Trollhütten 2026 die Planung

nein, ich weiss aber, das in den Seen reichlich Forellen drin sind. Ende August ist in Syvde das Kreidefest, da werden in einem der Seen die ganzen verbutteten Forellen mit einem Netz abgefischt und gegrillt. Ich denke, Jenny kennt die Eigentümer der Seen und kann euch bei der Beschaffung der Erlaubnisscheine helfen.

Gelesen hatte ich es schon das es am Hafen Boxen fürs Angelgerödel gibt. Nur Bilder hatte ich nicht. Hab sie aber jetzt bei Instagram gefunden. Das sieht ja schon mal hervorragend aus.
Boxen.webp

ja die gibt es schon länger. ich weiss nicht, ob der Filetierraum mit den Gefriermöglichkeiten auch schon fertig ist. es wurde aber fleissig daran gearbeitet.

die Mitteilungsfreudigkeit lässt nichts zu wünschen übrig.

Hier die neuesten Infos von Jenny..

1000100499.webp

1000100228.webp

Das sieht ja mal richtig gut aus :a020:
Ich hatte vor Jahren ab und an das zweifelhafte Vergnügen, daß Gäste mit ihren bis zum Rand gefüllten Kisten hinter einem gestanden und schon mit den Füßen gescharrt haben, wenn ich meinen Fang verarbeitet habe.....da hat man wirklich keinen Bock drauf 😏

Das sieht ja mal richtig gut aus :a020:
Ich hatte vor Jahren ab und an das zweifelhafte Vergnügen, daß Gäste mit ihren bis zum Rand gefüllten Kisten hinter einem gestanden und schon mit den Füßen gescharrt haben, wenn ich meinen Fang verarbeitet habe.....da hat man wirklich keinen Bock drauf 😏
dann hoffen wir mal das es so bleibt. Schliesslich hab ich den alten Leuten aus Hamar 40 Portionen Filet für ein Abendessen versprochen. (10 kg) ::Ups::

Ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde da, hab das über die Jahre auch immer gerne weiter empfohlen.
Auch wenn ich der Angelei dort nicht den größten Teil meiner Zeit gewidmet habe, ist mir die letzten Male nicht entgangen, daß sich die Fangmengen/möglichkeiten doch etwas verändert haben.

Oben