• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Syvde August 2020

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.943
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo,
Ich habe für den Zeitraum 6.8. - 21.8.20 das Haus Troll 2 bei Jenny gebucht.
Wir sind aktuell zu viert (Familie, 2 Kinder dann 5 und 7) und hätten noch 1 - 2 Zimmer frei. Das Haus mit 1 Boot kostet 19000 NoK für 15 Tage, ein 2. Boot ca. 3500 Nok/Woche (wobei meine Frau und meine Tochter nur selten mit raus fahren).

Falls euch also Kindergequasel am Morgen nichts ausmacht, könnt uhr euch gern mit einquartieren.
Das Angebor gilt natürlich auch für Kinderlose, aber ebenso für eine Mama und/oder einen Papa, die/der mit Kind(ern) nach Norwegen möchte.

Wir reisen mit dem Auto über Kiel - Oslo an, ein vorheriges Kennenlernen wäre erwünscht. Sind aus der Nähe von München.
Ach ja: Du/ihr müsstet selbst anreisen, da unser Auto "voll" ist.

Cheers
Gregor
 
Moin Gregor....
Dann werden wir uns ja da über den Weg laufen. Bin ab den 17.08.20 auch dort. :zwinker:.

Gruß Basti.
 
@MrFloppy

da steht ja einen kleinen naffen treffen nix im weg:applaus:.
wir sind ab 11.08. für 14tage vor ort.

haben 4jahre in aram gefischt ,nun probieren wir es im syvde.

allen eine schöne zeit bis dahin ,eventuell sieht man sich in magdeburg.

falls es zu einen grillabend kommt bitte recht zeitig bescheid geben ,da bring ich thüringer bratwürste mit.

freundlichst uwe
 
Ist ja stark, wir sind auch mit zwei Anglern und zwei Nichtanlerinnen ab 15.8. da. Das schreit ja schon fast nach einem Gemeinschaftsgrillen. Vier Naffen zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Zufälle gibts.

Gruß
Peter
 
Moin Peter, Gemeinschaftgrillen hört sich gut an. Zumindest von meiner Seite :a015:
 
Hallo! Ist noch ein Zimmer frei ?? Ich würde auch mit Familie kommen. Habe Norwegen Erfahrung. Frau und Tochter ( 4 Jahre ) sind noch unerfahren aber interessiert. Wir haben einen Bus mit 8 Sitzplätzen. Gegen Kostenbeteiligung nehmen wir gerne Mitfahrer ( oder Gepäck ) mit. Gruß Gregor
 
Hallo Namenskollege,
Wir haben die Zimmer noch frei.
Ich kann dir noch keine Nachrichten schreiben, du hast noch zu wenige Beiträge....
Woher kommt ihr?
Cheers
Gregor
 
@mr floppy und Gregor Egle

kontaktdaten (mailadresse usw) könnt ihr über profilnachrichten austauschen.

@All syvdebewohner zu dieser zeit.

falls es zu einen grillabend kommt ,bin ich bereit thüringer bratwürste mit zubringen.
aber das besprechen kurz vorm start.

allen ein schönes woende.

gruss uwe
 
Hallo! Ich ( wir ) kommen aus Bayern. Wir fahren mit dem Auto. Die lange Fahrt schreckt nicht. Das ist die Reise ja auch schon ein Erlebnis. Meine Frau wollte schon immer mal nach Norwegen, war aber von den reinen Angelcamp Unterkünften abgeschreckt. Jetzt haben wir einen Bus, wo man zur Not auch mal ruhen kann und könnten ( falls nötig ) Personen oder Gepäck beförder. Meine Telefonnummer : EMAIL info(at)egle-edv.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich ( wir ) kommen aus Bayern. Wir fahren mit dem Auto. Die lange Fahrt schreckt nicht. Das ist die Reise ja auch schon ein Erlebnis. Meine Frau wollte schon immer mal nach Norwegen, war aber von den reinen Angelcamp Unterkünften abgeschreckt. Jetzt haben wir einen Bus, wo man zur Not auch mal ruhen kann und könnten ( falls nötig ) Personen oder Gepäck beförder. Meine Telefonnummer : 08802 - 907476 EMAIL info@egle-edv.de
willst du wirklich deine Daten hier öffentlich stehen lassen???
 
Hallo! Na das ist kein Problem. Ich verkaufe nichts, habe nichts zu verbergen, mein Geld ist versteuert, Frau und Kind die eigenen. Man kann auch übertrieben in Hysterie verfallen. Nein ich habe kein Problem damit ...
 
Hallo! Vielleicht sollten wir einmal telefonieren oder per Whatsapp Kontakt aufnehmen um zu sehen ob die Chemie passt. Aber was soll aus Rosenheim zu Weilheim schon groß schief gehen ?? Wie gesagt Interesse besteht, Terminlich sind wir ungebunden.
 
Oben