Svanholmbua/Byrknesoy

Tom3

Stammnaffe
Registriert
23 Dezember 2004
Beiträge
89
Alter
55
Prosit Neujahr, :--

ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2005.
Ich fahre im März für 2 Wochen an den Südlichen Ausgang des
Sognefjordes auf die vorgelagerte Insel Byrknesoy. Vielleicht kann mir ja
jemand etwas zu der Anlage und der Fischerei berichten. Über ein paar Infos
wäre ich dankbar. :)

Viele Grüße
Tom3
 
Hallo Tom3,
Willkommen im Naf,und ein gesundes neues Jahr...
Ich kenne mich leider nicht aus in diesem Gebiet aber es wäre bestimmt nicht schlecht wenn Du ein paar genaue Angaben hast wie z.b Reiseanbieter Hausnummer oder so ähnlich...
Aber du wirst bestimmt noch Antworten bekommen es sind wohl noch alle krank im Bett......hihi

Matze
 
tach auch,

das scheint dann wohl doch ne ganz gute ecke zu sein. wir treffen anfang april für ne woche in der anlage ein und hoffen auf guten fang.

dazu hatten wir schonmal nen thread: http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=3046

die "bis dahin schon dortgewesen" können ja mal "den dann noch folgenden" ein paar tipps einstellen :-)

schönes we

lasse anbeißen
 
Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wenn ihr wieder kommt ,wir fahren ja erst ende april los,bis dahin

dicke fische
 
Oben