• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Supersparpaket abzugeben

fjordhai

Stammnaffe
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
12
Alter
66
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde des Nordens,
ich hätte ein Supersparpaket zu vergeben(die sind nähmlich schon alle weg)Ich mußte meinen Termin 2011 leider verschieben und die Fähre neu buchen.Da man die Sparpakete nicht zurückgeben kann, habe ich nun eins übrig.Der Termin wäre:
Abfahrt 20.05.2011-12:15Uhr und Rückfahrt 28.05.2011 16:30Uhr.Falls jemand Interesse hat melde Euch(hollimon@web.de / 01723578610).Das Sparpaket gilt für bis zu 5 Personen und bis 2 PKW.

Fjordhai
 
AW: Supersparpaket abzugeben

Fjordhai,
ich fahr am 20.05.11 warscheinlich nach Norge,aber:für welche Fähre ist denn das Paket?:>>
 
AW: Supersparpaket abzugeben

Mal nachgeschaut in seinen anderen Beiträgen, die Fähre wäre Hirthals - Kristiansand mit CL ;<
 
AW: Supersparpaket abzugeben

Danke Splitcane!:daumen::daumen::daumen:
Ich muß aber nach Bergen!Schade
 
Oben