• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Superscharfe Heilbutt Haken!!!Säuisch günstig!!

Ocean Soul

Well-Known Member
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
88
Alter
35
Ort
Raum Hannover
Hab grad bei Angeldomäne in der Sonderangebote Abteilung was tolles entdeckt :D : Diese superscharfen brünierten Heilbutt haken,die sonst nicht unter 1 € zu haben sind werden dort für 0.50 das Stück vertickt!!!!Eine 10 er Packung 10/0 kostet 4.95€!!!!
Wer interesse hat nix wie drauf!

PS:Sollte das hier als Schleichwerbung angesehen werden,dann bitte ich einen admin es sofort zu löschen!

Greetz@all, Ocean Soul
 
@ Ocean Soul

Danke für den Tipp :baby:

Hier gibts keine Schleichwerbung ;) :} :]
 
genau.......ich hab hier auch noch keinen rumschleichen sehen :D:D:D

ich hab hier nur einen gesehen der seinen angelkameraden grosszügigerweise einen tollen einkaufstipp gegeben hat.
das ist vieeeeeeeeel besser als so sachen nur für sich alleine zu behalten.
ob sie den tip dann nutzen wollen ist ja weiterhin ihnen selbst überlassen.
aber ich denke schon das ANGEL DOMÄNE in absehbarer zeit einige von den dingern an den NAFti bringt.................... :P
 
Oben