Supercup

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.231
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Man, man, man lange nicht mehr so unterhaltsamen Fußball gesehen! :applaus:
 
AW: Supercup

Bayern-München gewinnt im Elfmeterschießen gegen Chelsea den Supercup
Verdient aber mit dem berühmzen Bayerndusel
Gruß Dieter
 
AW: Supercup

Heute haben sie gewonnen. Glückwunsch. Ob verdient oder nicht soll jeder für sich entscheiden.

Eins steht aber fest, mit dieser durchschaubaren (teilweise) überheblichen und einfallslosen Spielweise werden es die Bayern in der BL schwer haben. Das hat man ja zuletzt gegen Freiburg gesehen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben und zwischen eigenem Anspruch und der Realität klafft eine gewaltige Lücke. :genau:
 
AW: Supercup

Heute haben sie gewonnen. Glückwunsch. Ob verdient oder nicht soll jeder für sich entscheiden.

Eins steht aber fest, mit dieser durchschaubaren (teilweise) überheblichen und einfallslosen Spielweise werden es die Bayern in der BL schwer haben. Das hat man ja zuletzt gegen Freiburg gesehen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben und zwischen eigenem Anspruch und der Realität klafft eine gewaltige Lücke. :genau:

Alte Loksche, nun lass mal die Feindschaft liegen, es war guter Fußball von beiden Mannschaften...
 
AW: Supercup

Hammer Spiel ! Nur meine Frau ist glatt eingeschlafen :lach
 
AW: Supercup

Alte Loksche, nun lass mal die Feindschaft liegen, es war guter Fußball von beiden Mannschaften...

... nun mach dir mal nicht ins Hemd. Das hat nichts mit irgend einer "Feindschaft" zu tun. Ich gebe aber gern zu das ich kein FCB Sympathisant bin. :genau:

Für mich haben die Bayern zwar leidenschaftlich aber eben doch vor allem einfallslos und z.T. überheblich gespielt. Wenn man so überlegen ist, und das waren die Bayern über die gesamte Spielzeit, dann muss am Ende mehr raus kommen als ein Sieg im Elferschiessen gegen einen Gegner der A seit Mitte der 2. Hälfte nur noch mit 10 Mann, und da waren wirkliche Männer auf dem Paltz, und B fast über die gesamte Spielzeit in der Defensive war.
 
AW: Supercup

dann lass Deine Kommentare und kümmere Dich um Deine Grurkentruppe. Ich habe die ewigen Anfeindungen satt. Soll ich mich mal über Deinen Verein auslassen. Unmöglich!!!!!

Schon mal daran gedacht, dass du andere damit beleidigst? Wahrscheinlich nicht, oder?





... nun mach dir mal nicht ins Hemd. Das hat nichts mit irgend einer "Feindschaft" zu tun. Ich gebe aber gern zu das ich kein FCB Sympathisant bin. :genau:

Für mich haben die Bayern zwar leidenschaftlich aber eben doch vor allem einfallslos und z.T. überheblich gespielt. Wenn man so überlegen ist, und das waren die Bayern über die gesamte Spielzeit, dann muss am Ende mehr raus kommen als ein Sieg im Elferschiessen gegen einen Gegner der A seit Mitte der 2. Hälfte nur noch mit 10 Mann, und da waren wirkliche Männer auf dem Paltz, und B fast über die gesamte Spielzeit in der Defensive war.
 
AW: Supercup

... nun mach dir mal nicht ins Hemd. Das hat nichts mit irgend einer "Feindschaft" zu tun. Ich gebe aber gern zu das ich kein FCB Sympathisant bin. :genau:

Für mich haben die Bayern zwar leidenschaftlich aber eben doch vor allem einfallslos und z.T. überheblich gespielt. Wenn man so überlegen ist, und das waren die Bayern über die gesamte Spielzeit, dann muss am Ende mehr raus kommen als ein Sieg im Elferschiessen gegen einen Gegner der A seit Mitte der 2. Hälfte nur noch mit 10 Mann, und da waren wirkliche Männer auf dem Paltz, und B fast über die gesamte Spielzeit in der Defensive war.

Naja, ich habe es so gesehen:

1. Extrem schneller Fußball in den ersten 30 Minuten mit einem richtig geilen Tor für Chelsea. Den Ball so zu nehmen und zu treffen ist Können aber auch etwas Glück!

2. Chelsea spielt mehr Mourinho, als Bayern Pep.

3. Chelsea stand sehr, sehr tief und macht es den Gegner schwer überhaupt Lücken zu finden.

4. Chelsea ist immer, auch mit 10 Mann, gefährlich, weil Bayern defensiv deutliche Lücken hat.

5. Insgesamt war aber Bayern die bessere Mannschaft. Sie haben auch mehr fürs Spiel getan, als nur auf die Fehler des Gegners zu warten.


Man kann auch gegen einen Aufsteiger der Bundesliga sich schwer tun, wenn er defensiv tief steht. Da reicht es dann eben auch nur für ein für ein 2:1... :a015:
 
AW: Supercup

dann lass Deine Kommentare und kümmere Dich um Deine Grurkentruppe. Ich habe die ewigen Anfeindungen satt. Soll ich mich mal über Deinen Verein auslassen. Unmöglich!!!!!

Schon mal daran gedacht, dass du andere damit beleidigst? Wahrscheinlich nicht, oder?

Nun mach dich mal wieder Locker!! Wenn ich dich mit meiner Meinung Beleidigt haben sollte so kann ich gut damit leben!! Ganz im Gegenteil zu dir!:genau:
 
AW: Supercup

Nun mach dich mal wieder Locker!! Wenn ich dich mit meiner Meinung Beleidigt haben sollte so kann ich gut damit leben!! Ganz im Gegenteil zu dir!:genau:

Ich bin locker, der einzige der hier verkrampft ist, bist Du. Ich habe ein schönes Spiel gesehen, wie auch andere hier. Wenn Dich die Bayern nicht interessieren ist das ok! Aber spar Dir die dummen Kommentare!!!

PS: du beleidigst mich mit Deiner Meinung und kannst gut damit leben? Was für ein Käse!!!!!! Erst denken dann schreiben!
 
AW: Supercup

Nun macht mal alle Beide langsam! Es ist zwar für manche mehr, aber eben "nur" Fußball... 8)
 
AW: Supercup

Naja, ich habe es so gesehen:

1. Extrem schneller Fußball in den ersten 30 Minuten mit einem richtig geilen Tor für Chelsea. Den Ball so zu nehmen und zu treffen ist Können aber auch etwas Glück!

2. Chelsea spielt mehr Mourinho, als Bayern Pep.

3. Chelsea stand sehr, sehr tief und macht es den Gegner schwer überhaupt Lücken zu finden.

4. Chelsea ist immer, auch mit 10 Mann, gefährlich, weil Bayern defensiv deutliche Lücken hat.

5. Insgesamt war aber Bayern die bessere Mannschaft. Sie haben auch mehr fürs Spiel getan, als nur auf die Fehler des Gegners zu warten.


Man kann auch gegen einen Aufsteiger der Bundesliga sich schwer tun, wenn er defensiv tief steht. Da reicht es dann eben auch nur für ein für ein 2:1... :a015:

... ich bin ganz bei Dir wenn du sagst das der FCB mehr fürs Spiel getan hat. Ich habe ja auch gesagt/geschrieben das sie überlegen waren. Ich gehe mal davon aus das Du vorher liest was Du beantwortest. Und Chelsea ist auch sicher keine Laufkundschaft und haben sehr gute Spieler in ihren Reihen die wissen wie man Verteidigt und auf Fehler des Gegners reagiert.
Trotzdem bin ich der Meinung das der FCB mehr aus seiner Überlegenheit hätte machen müssen. Das Potenzial an Spielern ist ja vorhanden.... Nun komme mir keiner mit so Sachen wie neuer Trainer und neuer Philosophie usw. und das das Zeit braucht...
 
AW: Supercup

Da gebe ich Dir vollkommen recht, man muss aber nicht seine negative Sichtweise anderen aufdrängen und auch noch provozieren.

Oggi, Deine Bayern haben gewonnen und das verdient. Alles ist gut, trink ein Bierchen :a015: und lass den Freitagabend, Freitagabend sein. Eher ein Grund zum Schmunzeln als zum Streiten...
 
AW: Supercup

Und Chelsea ist auch sicher keine Laufkundschaft und haben sehr gute Spieler in ihren Reihen die wissen wie man Verteidigt und auf Fehler des Gegners reagiert.

Das ist genau der Fußball, den ich nicht mag, auch wenn er oft erfolgreich ist...

Trotzdem bin ich der Meinung das der FCB mehr aus seiner Überlegenheit hätte machen müssen.

Absolut richtig!!! Aber wie gesagt, manchmal reicht es auch in der BL bei einem Aufsteiger für ein 2:1, auch wenn man eine um Welten bessere Mannschaft hat.
 
AW: Supercup

Oggi, Deine Bayern haben gewonnen und das verdient. Alles ist gut, trink ein Bierchen :a015: und lass den Freitagabend, Freitagabend sein. Eher ein Grund zum Schmunzeln als zum Streiten...


Streiten liegt mir fern. Ich lese täglich hier, ich schreibe weniger und lese mehr. Aber solche Kommentare ärgern mich. Wenn man provoziert, muss man auch mit Kritik umgehen können! Ich respektiere jeden Fan seines Vereins, erwarte aber das auch im Gegenzug.
 
AW: Supercup

Das ist genau der Fußball, den ich nicht mag, auch wenn er oft erfolgreich ist...

Ich bin ganz deiner Meinung. Und wenn Chelsea das Spiel gewonnen hätte wäre das nie im Leben verdient gewesen.
Der Sieg des FCB geht voll und ganz in Ordnung. :genau:
Bloß haben es sich die Spieler selber unnötig schwer gemacht.


Absolut richtig!!! Aber wie gesagt, manchmal reicht es auch in der BL bei einem Aufsteiger für ein 2:1, auch wenn man eine um Welten bessere Mannschaft hat.

Das in Ligaspielen der "kleine" dem "großen" ein Bein stellen will und das auch manchmal schafft ist doch klar und passiert immer wieder.
Bloß haben die Bayern auch in den beiden Ligaspielen sehr viele Chancen leichtfertig liegen gelassen und in Freiburg sogar zwei Punkte.
 
AW: Supercup

Och Steffen, wenn in Dortmund der Neue gegen Braunschweig zwei Tore macht, spricht keiner davon, dass das auch dumm ausgehen kann, sondern nur davon, das der Trainer ein gutes Auge hat. Wenn Bayern in der Liga nur knapp gewinnt, zweifeln alle gleich am Verein und am neuen Trainer. Tut mir leid, so einfach und oberflächlich ist Fußball nicht...
 
AW: Supercup

Och Steffen, wenn in Dortmund der Neue gegen Braunschweig zwei Tore macht, spricht keiner davon, dass das auch dumm ausgehen kann, sondern nur davon, das der Trainer ein gutes Auge hat. Wenn Bayern in der Liga nur knapp gewinnt, zweifeln alle gleich am Verein und am neuen Trainer. Tut mir leid, so einfach und oberflächlich ist Fußball nicht...

Da hast du sicher Recht.
Bloß sind die Ansprüche die der FCB an sich selber hat, und das duchaus zu Recht, andere als die eines jeden anderen Vereins aus der BL. Und ein Sammer legt nicht um sonnst immer wieder den Finger in die "Wunde" und warnt.

Ich kann Dir aber versichern das ich mit den letzten Auftritten des BVB nicht unbedingt zufrieden war... auch wenn die Spiele gewonnen wurden. Genau wie Du schreibst, es kommt auf das WIE an... auch wenn das nachher keinen, oder fast keinen, mehr interessiert.

Heute sollen aber der FCB und seine Sympatisanten feiern. Sie haben es verdient und es sei ihnen auch gegönnt. Schließlich ist der FCB der erste deutsche Verein der den UEFA Supercup gewonnen hat. :Smilie4:
 
Oben