Supercup-Finale Dortmund gegen Bayern

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.563
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Der Supertrainer der Bayern hat eine Superweisheit rausgehauen
:1poke::lacher::lacher::lacher:

"
+++ Ancelotti über das Supercup-Finale +++
"Im Fußball kannst du gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen."

:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:


Der Mann hat echt was drauf. Mit dem Spuch kann man Millionen verdienen.?!?!
Das kann ich auch :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Es wird einen Sieger geben.
Wenn wir mehr Tore schießen, als die anderen, gewinnen wir.
Das Spiel beginnt bei 0:0


usw.

Wenn ich so ein Angebot bekomme, sage ich eine Zusage ab 100.000,- schon mal zu.
 
Hätte diese Aussage der Trainer von Magdeburg getätigt, wäre er in deinen Augen der klügste Mann auf der Welt :1poke:

Man kann daran erkennen, dass Ancelotti für diese ( wahrheitsgemäße) Aussage Geld bekommt, dass er in seinem Leben alles richtig gemacht hat und Leute die dafür kein Geld bekommen eben nicht.
 
Nicht wahrheitsgemäß!!! All die , welche auf dem Niveau spielen können nur gewinnen.... :a055:
 
Man darf gespannt sein was die Bayern heute in Ihrem ersten Pflichtspiel abliefern. Die von den Medien heraufbeschworene Bayern-Kriese sehe ich persönlich noch nicht. Allerdings sehe ich bisher auch nicht wirklich ein System bei den Bayern. Ancelotti lässt das alles irgendwie laufen und ob das dann für die Saison reicht bleibt abzuwarten.
Wenn man nach den Testspielergebnissen geht dürfte es beim BVB nicht viel besser aussehen, nach Niederlagen gegen Bergamo, Espanyol und RWE. Sind halt aber nur Testspiele bei denen die Vereine viel basteln und probieren. Mein Tipp für heute Abend ist ein 1:1 und BVB siegt im Elfmeterschießen.
 
würde mir gefallen so ein Spielausgang
Gruß Dieter
 
Naja egal.2:1 für den BVB!
 
Löblich.Man fokussiert sich nur auf den Fussball und es gibt ne kleine Choreografie. Das Fiasko aus dem Pokalfinale bleibt einmalig.Gut so!
 
Also 1 : 1. Und zur Zeit spielt nur Bayern. Aber das ist eine Momentaufnahme. Halbzeit.:a020:
 
87 min hatte ich vorausgesehen....
 
Glückwünsche an die Bayern, war doch ne kurzweilige Einstimmung zur Bulisaison.
 
es hat sich gestern wieder bestätig ,das Bayern erst verloren hat wenn der Schiedsrichter abpfeift
Einige nennen es Bayerndusel-andere sagen es ist kampfgeist und Siegeswille

Gruß Dieter
 
Oben