• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Super-günstig aus Dänemark ?

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
Moin,

als das von norwegischen Preisen gebrannte Kind das ich nun mal bin, schaue ich nicht nur öfter in die norwegischen Zeitschrift Villmarksliv und Alt om Fiske, sondern auch in die deutschen und dänischen. Und, siehe da, in der neuesten Ausgabe des dänischen "Fisk & Fri" eine doppelseitige Anzeige der dänischen Firma " hunterhouse.dk " mit uA fünf Wathosen ab 50 Euro. Oder die Combo mit Rute Shimano Antares Boat 6'6 20-30 lbs samt der Rolle Ambassadeur Big Game 7500 CT inkl. 200 m 0,3 Spiderwire für ca. 265 Euro. Hört sich in meinen "norwegischen" Ohren sehr interessant an.

In deutschen Ohren auch ?
 
... ist relativ

Hallo Alfni,

das ist wohl nicht super günstig, aber auch nicht sehr teuer.

Bei uns kann man Rollen wie die Penn Supermariner, ABU 10000 Big Game etc. für 110 Euro kaufen (manchmal sogar günstiger).
Die Rute Beastmaster Boat (Normalberingung) 20-30 lbs. kostet ca. 105 Euro.
270m 0,24er (30 kg) Spiderwire kosten ca. 49 Euro.

Macht in Summe ca. 265 Euro

Gruss

Frank
 
@ FH = Danke !
Da sieht man's mal wieder: Selbst "Aktions-Preise" in N + DK enthalten noch gut was an heisser Luft.
 
Oben