• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sundridge Stormbeach

Blenni

"altersmilde"
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
588
Alter
63
Ort
Vogtland
Hallo,
da mein alter roter Sundridge Overall nun endgültig seine Wasserdichtigkeit aufgegeben hat, wird es Zeit für einen Neuen. Jetzt habe ich ein Auge auf den Sundridge Stormbeach geworfen, der soll ja auch atmungsaktiv sein. Bis jetzt habe ich Ihn aber nur als 2-teiler gefunden. Auch damit könnte ich leben, obwohl mir ein Overall lieber wäre.
Deshalb: Gibts den auch als Overall und wenn ja, wo ???
Gruß Blenni
 
Da war dieser 'wichtige' Thread aber schnell beendet worden nach so ner knappen Antwort ;)
Die Überschrift ist ganz gut, daher packe ich hier nochmal ne Frage rein:
Ich will mir als Ersatz für meinen alten Sundridge einen neuen Floati zulegen. Da ich aber mit meinen 1,90 m zu den ausgewachsenen Menschen gehöre gibts immer wieder Probleme mit der Beinlänge. Gerade beim Sitzen... Habe in meinen alten extra schon Gummis zum Fixieren der Beine am Stiefel eingenäht. Aber leider wird dabei das Material im Sitzen störend gespannt...
Also Männer, gibts unter euch auch so einen 'Stehriesen' mit langen Beinen der den neuen Sundridge sein eigen nennt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Thx
 
Also mittlerweile gibt es den Stormbeach auch als Einteiler, bei deiner Statur dürfte die Größe xxl schon passen.

Qualität und Verarbeitung der des Sundrige Stormbeach sind erstklassig.
 
@thewalley
setze dich mal mit Sockeye hier im Forum per PN in Kontakt. Er selbst ist noch nen bissl Größer wie Du (glaube noch mal 22cm du Zwerg du :D )

Wenn ich es richtig in errinerung habe, hatte er auf Hitra einen Floatinganzug an... Ob er die selben Probleme hatte.... mhhh keine Ahnung...
 
Ich habe den 2-Teiler und bin absolut begeistert......Habe ihn bei Klausi gekauft.....
 
Da dankt der kleine Zwerg doch mal seinen grossen Brüdern erstmal gaaanz artig für die schnellen Antworten :D
Einen hab ich aber noch: Bei meinem 'alten' Einteiler gabs beim Sitzen immer eine Falte unterhalb des Gürtelklips indem sich bei Regen eine Pfütze bildet. Bedingt durch den Reißverschluss und das relativ kleine eingenähte Dreieck hinter dem Verschluss im 'Schrittbereich' kam die Brühe doch irgendwann durch und der Beutel lag in einem Feuchtbiotop:(
Glaubts mir, man muss ständig pullern und wenns schwabbelt ist das kein Vergnügen...
Ist das beim Neuen besser gelöst?
 
Küstennebel schrieb:
Ich habe den 2-Teiler und bin absolut begeistert......Habe ihn bei Klausi gekauft.....
wat haste denn bei Klausi gelegt, will mir diesen jetzt auch zulegen. Kannst mir ja auch per PN den Preiß mitteilen :)
 
hallo,
zum schwimmanzug folgendes:

"Zitat:
Zitat von Küstennebel
Ich habe den 2-Teiler und bin absolut begeistert......Habe ihn bei Klausi gekauft.....


wat haste denn bei Klausi gelegt, will mir diesen jetzt auch zulegen. Kannst mir ja auch per PN den Preiß mitteilen :) "


Der preis bei Klausi war absolut normal.Habe den anzug in norge ausprobiert.im juni, kein schwitzen, kein frieren bei wind,absolut super.
Klausi ist ja hier im NAF zu finden.(wer es noch nicht weiß -:) )

kauf ihn dir von klausi . es lohnt!
gruß henno
 
Hallo,
ich habe mir den atmungsaktiven 2-teiler zugelegt und bin nicht gerade begeistert;( . Solange es trocken ist , ist alles in Butter. Angenehm zu tragen und man kommt auch nicht so schnell ins schwitzen. Für die Jacke gilt das auch bei Nässe. Leider nicht für die Hose. Zumindest meine ist genauso dicht wie ein Schwamm. Ich war im "Schritt" noch nie so durchgeweicht wie mit diesem Teil und würde mir deshalb diesen Anzug nicht noch einmal kaufen. Jetzt kombiniere ich die Jacke mit einer Ölhose (gibt's bei Klausi) und hoffe damit endgültig trockengelegt zu sein.
Gruß Blenni
 
Habe auch einen SB von Klausi und konnte ihn im Regenurlaub 2005 testen.
Bei mir haben Hose und Jacke dicht gehalten.Bezahlt habe ich 190,-€ .:baby:
 
Danke Klausi für deine PN.
Wenn es regnet ziehe ich so oder so immer noch nen superleichten Jummianzug drüber (kostet 40€ ist aber ein super Material), damit biste immer auf der sicheren Seite. Hatte noch nie nen nassen Popo :baby:
 
Sundridge

Den Stormbeach Einteiler Schwimmanzug, neues Modell zertifiziert EN 393, jetzt atmungsaktiv, kannst Du bei uns für 179,- in den Größen von S bis XXL bekommen.

Gruß, Titranfischer
 
Sollte einer von euch in XL reinpassen hab ich hier noch einen Tip, einfach mal die Seite nach unten Scrollen und den Anzug in etwas anderen Farben für 119,- € mitnehmen.:baby:
 
Hallo Fairlay,
danke für den TIP:baby: :baby: :baby: ,
alle unserer Reisegruppe haben sich damit eingedeckt.
Jetzt sind wir alle blau (gekleidet) und atmungsaktiv;)

Grüße aus dem Saarland

Manfred:<-
 
Ich hatte heute so ein Sondermodell an und muss sagen, dass er zu dem "normalen" Anzug schon eine Besonderheit aufweist. Die Beine sind wesentlich kürzer. Ich hatte in dem 119,- EUR Anzug Hochwasser und in dem "normalen" Anzug kein Hochwasser bei der gleichen Größe. Komisch, oder?
 
@HendrikG

Hey Hendrik, in welchem Anzug hattest du denn "Hochwasser"? Das könnte was für mich sein! Lügen haben "kurze Beine" :D :D :D

Gruß Micha :]
 
XXL Sundridge Stormbeach Einteiler. Das Sondermodell, das 119,- Euro kostet. Der normale Sundridge Stormbeach Einteiler Gr. XXL wies hingegen kein Hochwasser auf :)
 
Oben