•   
  •   
 
 
 

Sula Rorbuer Anfang Juni 2019 - ein paar Fragen

Bone

New Member
Registriert
8 Juni 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir fahren am 5.6. nach Sula und sind untergebracht in der Anlage Sula Rorbuer. Ich war dort letztes Mal vor genau 10 Jahren und habe wahre Sternstunden der Fischerei erlebt. Vielleicht hat der ein oder andere noch einen heißen Tipp?

Zudem frage ich mich, wie das Grillhaus dort aussieht. Der Vermieter schrieb mir, dass man nur dort grillen dürfte. Nur leider weiß ich nicht wo das auf der Anlage liegt, wie es aussieht und ob man dort zum Grillen Schlange stehen muss. Dann würde ich nämlich auf Grillgut beim bald anstehenden Einkauf verzichten.

Besten Dank im Voraus für eure Tipps
Oliver
 
Prima - steht im Grillhaus denn ein Grill oder muss ich einen Grill mitbringen, den ich dann nur im Grillhaus nutzen darf!

Besten Dank im Voraus!
 
Im Grillhaus ist ein Grill fest montiert.
Wir haben immer im freien gegrillt,und im Haus etwas getrunken!!:a015:
 
Oben