Südnorwegen Haus Sör 178

Strandkäfer

Member
Moin, bin ich jetzt hier richtig im Südnorwegenforum?, ich beginne an mir zu zweifeln, Giraffe und co. sind schon ganz genervt. Fahre vom 04.06.-11.06.2007 nach Südnorwegen, Haus Sör178 von Reiner Frühling, ist von Euch zufällig jemand in diesem Zeitraum in der Nähe(Sör106 oder Sör141) der sich dort auskennt? kennt jemand den See in der Nähe des Hauses Sör106, was gibt es in dem See für Fischarten, was kostet die Angelkarte+Boot, wer ist für die Ausgabe zuständig, wie weit ist es vom Haus Sör178 zum See? viele Fragen für nen´Frischling im Forum mfG

Nein Strandkäfer wir waren nicht genervt !!! Es konnte nur nicht nachvollzogen werden wo das Problem liegt . Und im Chat ist es ebend wenn gewisse Leute da sind etwas lustiger:lach
Trozdem haben wir ja wie ich sehe helfen können .
Jetzt wo du an richtiger Stelle bist hoffe ich mal in deinem Sinne auf viele Antworten .

:] MfG Thomas

Hallo Strandkäfer,
wir sind ne Woche nach Dir im SÖR 178, wenn Du wieder da bist, kannste ja mal schreiben wie es war!
:] Bis dann

Sör 178

werde ich machen, wird allerdings kein reiner Angelurlaub, da meine Freundin mitkommt.....na ja vielleicht doch?

Hi, also wir fahren mit Kind und 2 Hunden, deshalb wird es bei uns auch kein reiner Angelurlaub!

Oben